Dem LW fällt momentan auch nichts mehr ein - sei froh, dass Du es bald hinter Dir hast, uns steht der ganze Zinnober erst noch bevor... *soifz*
Jetzt hat das LW mir erstmal eine Fahrkarte nach Hannover gebucht.
LG, Bella
Dem LW fällt momentan auch nichts mehr ein - sei froh, dass Du es bald hinter Dir hast, uns steht der ganze Zinnober erst noch bevor... *soifz*
Jetzt hat das LW mir erstmal eine Fahrkarte nach Hannover gebucht.
LG, Bella
Schuhe hat sie schon mit dem neuen Kleid bekommen. Der Gatte hat etwas zum Anziehen, unsere Große auch, notfalls bekommt sie auch noch ein Express Kleid von zalando ;-). Tischdeko haben wir dank Krimi- Mimi auch schon. Feriewohnung für den Onkel ist gemietet... Warum hab ich das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben?
Das LW meinte Schuhe für dich.
Das LW hat Hunger und futtert daher jetzt mit mir.
Hab ich auch!
Alle andern Familien mit Konfirmationkinder machen total den Stress. :wowIch weiß nicht warum ich nur ein "bisschen" nervös bin. Das gbt mir das Gefühl etwas wichtiges zu vergessen.
Dem LW und mir sind auch direkt passende Schuhe eingefallen
Neben dem Kuchen wäre es vielleicht auch ganz gut, wenn man sich eine weiter Kaffeemaschine ausleihen würde und noch kalte Getränke bereitstellt
würde das LW schon einmal kalt stellen. Wie sieht es mit einem Geschenk aus?
Das LW kann vielleicht bei Vingela die Tischdecken kontrollieren, Menge vom Besteck fürs Kaffeetrinken überprüfen, Servietten falten, Schuhe putzen, Bettdecken für Übernachtungsgäste beziehen(falls auch welche bei Vingela übernachten).
Vingela - hört sich alles gut an: also: don't worry, be happy.
ist es bei euch auch Sitte, dass die Konfirmierten abends eine Runde drehen? Ich wünsche es dir nicht. Es gibt Eltern, da kann man sich nur wundern....
Ich bin total erledigt und werfe mich gleich wieder aufs Sofa. Das LW bringt mir die Teetasse.
ZitatOriginal von vingela
Schuhe hat sie schon mit dem neuen Kleid bekommen. Der Gatte hat etwas zum Anziehen, unsere Große auch, notfalls bekommt sie auch noch ein Express Kleid von zalando ;-). Tischdeko haben wir dank Krimi- Mimi auch schon. Feriewohnung für den Onkel ist gemietet... Warum hab ich das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben?
Hast Du an ein Kleid für die Konfirmandin-Mama gedacht
Das LW meint, nachdem selbiges gelesen ist, dass das neue Buch von Wiebke Lorenz nur für Eulen ist die heftige Szenen vertragen können. Ausserdem begrüsst mich das LW zu Hause in der Schweiz.
Das LW war jetzt lang genug in der Schweiz und kommt zu mir. Es überlegt mir noch ein Buch herauszusuchen.
Das LW kuschelt sich hier noch etwas zu mir aufs Wärmekissen.
Ich hab genug Geschirr und Besteck. Tischdecken liegen auch bereit. Ich hab an Sekt gedacht, Cola und Bier. Ein Geschenk darf sie sich selbst aussuchen, es geht mit dem Papa morgen zum Juwelier. Betten für die Gäste beziehe ich Samstag. Das Taschentuch für die Blume, besorge ich morgen. Ich glaube ich habe wirklich an alles gedacht. Das LW überlegt nochmal.
Das LW fragt sich ob auch an das gedacht wurde, was das Gänze eigentlich bedeutet.
Ich durfte heute den Vorkonfirmandenunterricht übernehmen. Das LW war häufig die Frage, was das ganze den soll.
LW schubst mich in die Falle. Gute Nacht
Das LW schickt mich zu Bette.
Guten Morgen! Grauer Himmel , Eiskalt. brrrrtt
Das LW meint, der April kommt erst noch.