Das LW meint, ich habe genug gearbeitet und bringt mir mein Buch.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Abendessen ist eine gute Idee, findet das LW.
-
Tatort ??? Beide Neuen mit Privatproblemen, staendig im Alleingang, das war nix.
Aufgeklaert wurde auch nicht. -
Das LW bekommt am Weltwassertag bei mir noch ein Gerolsteiner.
-
Ich komme gerade von einem supertollen Konzert, zu dem ich spontan hingefahren bin. Da hat das LW was verpassst! Big Bands und der Jazzchor, in dem ich vor Jahren auch mal gesungen habe. Das Experiment ist gelungen und wird 2016 fortgesetzt.
-
Das LW schiebt noch nach, dass ich am Nachmittag einige Stunden von Sonne beschienen in der geschützten Ecke auf der Terrasse sitzend gelesen habe in T-Shirt + Strickjacke, das war schon einmal prima!
-
Ich hole das LW zum Übernachten her. Schlaft gut!
-
Das LW lobt mich das ich heute feine Fortschritte mit Monis Herstellung gemacht habe. Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht.
-
Das LW schaut mit mir ttt.
-
Nein, es ergänzt meine Leseliste.
-
Guten Morgen! Auf in die letzte Arbeitswoche.
-
Es ist wieder s**kalt draußen! *bibber* Trotzdem nehme ich das LW jetzt mit zu einer Runde Nordic Walking.
LG, Bella
-
Saukalt aber immerhin ist der Himmel blau. Ich gehe jetzt zum 90. Geb.
-
Guten Morgen!
Das LW stellt dampfenden Tee für uns bereit.
-
Ich hole mir einen Tee bei Gucci ab und das LW freut sich mit Frau Fisch.
Biene hat die Frau Mama Geburtstag? -
Raus aus dem Hotelzimmer und die Heimfahrt antreten. Ein Schriftgut von Frollein Lorenz wird mich im Zug unterhalten. Die ersten 120 Seiten hab ich gestern Abend und heute Morgen schon gelesen. Wenn ich in Düsenburg und Düsseldorf halte werd ich mal winken Das LW meint kuschel und Pferdchen sollen auch winken ...
-
Das LW verspricht das der Arm zum winken bereit gehalten wird.
-
Ich bin krank und besuche erstmal den Doktor. Gibt es zu viel frische Luft? Sauerstoffschock oder so?
Das LW begleitet mich und hält Händchen. -
Das LW und ich werden langsam nervös, in einer Woche wird mein Kind konfirmiert. Das Kind ist eingekleidet, die Frisur getestet und für gut befunden.
Ich habe das Mittagsmenü bereits besprochen ( wir gehen auswärts essen), ich hab Torten bestellt und meine Liebsten beauftragt Kuchen zu backen. Ich hab mir gestern Kleider zur Auswahl bei zalando bestellt, weil auch Mutti gut aussehen muss ;-). Hab ich noch irgendwas vergessen? -
Passende Schuhe dazu? Ist das 2. Kind eingekleidet? Der Gatte?