Das LW scheucht mich ins Büro, schon um acht den ersten Termin.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zeit zu schlafen, rät das LW.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich endlich meine Motivation wiedergefunden und und in einer Mammut-Aktion sämtliche Fenster geputzt habe! Das Fenster meiner Jüngsten habe ich sogar schon frühlingshaft dekoriert, da freut sie sich nachher.
Zufriedende Grüße,
Bella[SIZE=7]Edit korrigiert die Rechtschreibung.[/SIZE]
-
Schon wieder eien ganze Woche vorbei.
Bella - habe ich Dich angesteckt mit meinem Frühlingsputz? Fenster und Gardinen 1A sauber.
-
Biene,
das hat mit Dir gar nichts zu tun. Ich habe das Thema "Frühjahrsputz und Ausmisten" schon seit längerem auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie konnte ich mich in letzter Zeit zu überhaupt nichts aufraffen. Aber heute früh hat's mich dann irgendwie gepackt, sodass ich schon um 7:30 Uhr den Putzlappen geschwungen habe!LG, Bella
-
Ich habe die Urlaubswoche mit Osterputz verbracht. Hatte auch die ganze Zeit Nullbock auf Putzen.
Muss noch schnell das Bad putzen... -
Ich bin jetzt erstmal mit Essenkochen und verschiedenen Chauffeusen-Diensten beschäftigt und heute nachmittag habe ich mir dann auch ein bisschen Lesezeit verdient. Aber morgen geht's weiter!
Das LW überlegt, ob es schon mal vom Eintopf probieren will.
LG, Bella
-
LW hält mit die Augen zu, damit ich hier nichts vom Fensterputzen lesen muss. Solange noch ein wenig Tageslicht das Innere unserer Wohnhöhle erreicht, ist alle im grünen Bereich
-
Das LW stimmt Suzann zu und fordert mich auf, endlich Brötchen zu holen. Mach ich.
-
Hier hat das LW schon Brötchen mitgebracht.
-
So, Wochenend Einkauf erledigt. Jetzt gibt es eine schönen Tee für das LW und mich und wer sonst noch mag.
-
Ich habe gerade einen Kuchen aus dem Ofen geholt, muss aber noch abkühlen.
-
Das LW sucht mit mir die Akten fürs WE raus, noch ein Termin am Nachmittag und dann ist Wochenende.
-
Wir machen uns mal auf zur Hunderunde.
-
Überfordere den armen Hund nicht. Das LW rät zur Wochenendruhe.
-
-
Bewegung ist eben das A und O für´s Wohlbefinden, für Hunde, für Menschen und natürlich für das LW, deswegen hole ich es jetzt von Düsenburg in die Oberpfalz
-
Endlich Wochenende! Das LW kommt zum Mittagsschlaf zu mir.
-
Ein Trauerspiel meint das LW ich bekomme 120€ dafür, dass mein Mandant statt 100.000 € nun 120.000€ für sein Grundstück bekommt.
-
120 Euro = 5 aktuelle Hardcover Bücher. Ist doch toll! Das LW rät Beo den Lieblingsbuchdealer aufzusuchen und des Geld in Lesestoff umzuwandeln.
Mir rät das LW Abacus, Griffel und Wachstafel wegzulegen und ans Wochenende zu denken.