Das LW muss sich Mühe geben. Ich will nicht.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Beo einen Tee zum motivieren?
-
Tee der richtig wachmacht? Das gibt es doch nicht. Tee ist zum in Ruhe genießen. In meinem Büro wartet der Kaffee auf mich. Das LW meint Gas geben.
-
Das LW erklärt einen Earl Grey vernünftig ziehen lassen und der weckt mich jedenfalls schon.
-
Clare
Tee macht munter.
[SIZE=7]und flüssig ![/SIZE] -
Ich nehme das LW mit zum einkaufen.
-
Ich werde heute gar nicht wirklich wach, ich trinke noch einen Kaffee und warte auf den Kick. Das LW bleibt hier und passt auf, dass ich nicht wieder einschlafe.
-
Dann fragt dich das LW nochmal welche Praktikumsstelle dein Kind denn hat, das sie nach 2 Tagen weiss das ist nicht ihrs. Wir ware gestern alle gespannt.
-
Das LW transportiert eine große Portion Kraft zu Clare! Ein Stückchen Geburtstagskuchen schicke ich auch mit, als Nervennahrung.
LG, Bella
-
Das LW wünscht Clare auch in meinem Namen alles Gute und begleitet mich zum Bäcker.
-
Das LW eult noch etwas. Es hat schon beim Stricken der Reihen 10-15 des Frühlingsschals zugeschaut.
-
Das LW probiert meine kreative Reste-Verwertung - lecker!
LG, Bella
-
Da das LW nun satt ist besucht es mich.
-
Bei Dir wird es wenigstens nicht von Pubis missbraucht, die meinen, bei allen Diskussionen immer das letzte Wort haben zu müssen...
LG, Bella
-
Hört die Pubertät irgendwann auf?
-
Das LW berät mich bei der Urlaubsplanung.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dann fragt dich das LW nochmal welche Praktikumsstelle dein Kind denn hat, das sie nach 2 Tagen weiss das ist nicht ihrs. Wir ware gestern alle gespannt.
Es ist der der Beruf Mediengestalterin.
Das LW fährt gleich noch schnell mit mir zur Post. Wollte ich heute morgen schon. Wir kommen heute nicht in die Füße. -
Das LW hat mich zum Zahnarzt begleitet. Da es keine Zähne hat, kann es da ganz locker hingehen.
Urlaubsplanung hört sich gut an.Clare, alles Gute für dich und deine Familie.
-
Vingela, danke für die Antwort. Und ganz ehrlich, das fand ich auch nie besonders spannend.
Tiger wie Urlaubsplanung? Ich dachte die stehtr längst. -
doppelt