bella als Installateuse? Spitze!
Das LW hätte ich heute gebraucht, nun ja, nun ist es auch ohne erstmal geschafft.
Ich gehe dann jedenfalls erstmal zum Chor.
bella als Installateuse? Spitze!
Das LW hätte ich heute gebraucht, nun ja, nun ist es auch ohne erstmal geschafft.
Ich gehe dann jedenfalls erstmal zum Chor.
Das LW hilft mir beim Decken des Abendbrottischs! Heute gibt es zum Brot mit Wurst und Käse,Tomate-Mozzarella!
Hier kommt so komisches weißes Zeug vom Himmel - Hilfe!!!
Das LW verkriecht sich bibbernd unter der Sofadecke.
LG, Bella
Das LW meint ich sei verrueckt, Osterputz im Urlaub
Ich wollt's ja nicht sagen, biene!
Das LW rät Dir, dafür heute abend umso mehr zu entspannen!
LG, Bella
Ja, Beine liegen hoch
Ich lege die Beine jetzt auch hoch. Der Nachmittag war hart und ich habe genug von schlechten Nachrichten. Das LW empfiehlt mir einen guten Wein.
Das LW lehnt sich hier zurück und reicht mir die Stricknadeln.
Das LW hat mich beim Zumba vorhin besucht, wir hatten zwei viel Stimmung machende Trainer heute. Gegessen haben wir auch inzwischen und daher verbringen wir jetzt einen ruhigen Abend.
Das LW bedauert Weserfans.
Das LW geht morgen mit mir Frühlingsblumen kaufen, die buddel ich am WE bei dem angesagten Götterwetter ein.
Daher erfreut das LW sich an meinen Frühlingsblumen. Das LW hat hier vorhin auch wieder Narzissen in Wasser gestellt und die öffnen sich gerade.
Schlimme Ereignisse in der Familie beanspruchen mich im Moment sehr.
Daher melde ich mich erstmal ab (auf jeden Fall für ein paar Tage), beim LW und bei euch!
Mal schauen, wann der Kopf wieder frei ist.
Clare, das LW und ich drücken dich und die Daumen. Und wenn du ein Ohr brauchst.... ich habe zwei.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles, alles Gute wünsche ich Dir, Clare für Dich und Deine Lieben.
Das LW kommt zu mir und hilft mich auftauen.
Das LW trinkt einen Tee mit mir, der GöGa sägt wie verrückt und ich kann nicht schlafen.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
Clare, was immer es ist, ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
Ich bin total fertig, also müde. Nach zwei Monaten fast keinem Training ist die erste Woche total schlimm. Ich war gestern sogar schon vor elf im Bett
Hattest du dich nicht vor einiger Zeit über Schlaf Probleme beschwert?