Och vingela, das klingt aber gar nicht schön!
Das LW kommt zu mir, Abendessen. Nach 3 Stunden Bügelmarathon habe ich ordentlich Kohldampf!
LG, Bella
Och vingela, das klingt aber gar nicht schön!
Das LW kommt zu mir, Abendessen. Nach 3 Stunden Bügelmarathon habe ich ordentlich Kohldampf!
LG, Bella
vingela
Dann ist das wohl der Tag der schlechten Nachrichten. Bei mir auch, eine nahe Verwandte schwer erkrankt Das hört überhaupt nicht mehr auf...
Das LW plant mit mir die Übernahme der Aufgaben der Erkrankten.
vingela
Clare
Hatten wir nicht alle für dieses Jahr beschlossen das alles besser wird?
vingela und Clare
Das LW reicht Tee herum.
Anstatt Tee herum lieber ein Tee mit Rum. Das LW schickt mich zum Lesen und knipst das Internet aus.
Zur Zeit, sieht es nicht danach aus, dass 2015 besser wird.
Och, Vingela - ich lass Dir das LW und wünsche Dir alles, alles Gute.
Das LW kommt zu mir, mich trösten- Buch liegt im Büro.
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir Kaffee.
Das KW scheucht das Kind zum Bus, wenn es hell ist funktioniert es komischerweise viel besser, als wenn es noch dunkel ist.
Das große vingela Kind bringe ich gleich zum Praktikum. Sie sagt, es wäre dort ganz nett, aber erlernen müsste sie diesen Beruf dann doch nicht.
Was für ein Beruf ist es denn? Meine Große macht ab nächster Woche 14 Tage Praktikum in der Buchhandlung.
Ich könnte hier grad wieder einschlafen... Aber da der Junior morgen Geburtstag hat, muss ich mal in die Puschen kommen, Kuchen backen, Geschenke einpacken etc. Das LW schwingt die
LG, Bella
Das LW mag weder graue Schatten, noch sonstwie Peitschen, es kommt zur Fortbildung zu mir.
Guten Morgen, das LW schiebt Tee in die Runde.
Ich nehme gerne einen Schluck von kuschels leckerem Tee.
Das LW fragt sich, ob Beo kein Zweitbuch besitzt? Vielleicht sollten wir einen Spendenaufruf starten?
Guten Morgen!
Vielen Dank für den leckeren Tee, das LW hat mir gerade ein Tässchen gebracht.
Ich will auch gern wissen, welcher Beruf nach zwei Tagen Praktikum dem großen Vingelakind nicht mehr für geeignet scheint. Mich hat damals mein zweites Betriebspraktikum gleich so begeistert, dass dies dann auch mein Beruf wurde. Ich war in einem sehr kleinen Verlag (12 Mitarbeiter) und habe dort wirklich viel machen dürfen und miterlebt. Selbst eine Privatführung im großen Medienhaus und der Rotation wurde mir ermöglicht. Mein erstes Praktikum machte ich als Bankkauffrau und auch das gefiel mir. Was ich mit 14 in den 14 Tagen gelernt habe, war mir später noch lange eine Hilfe, wie z.B. Scheckeinreichung, Kennzeichnung Verrechnungsscheck, Überweisung ausfüllen etc.
Manchmal liegt das mit dem Praktikum ja gar nicht am Beruf sondern am Betrieb. Es kommt immer sehr drauf an, wer sich um die Praktikanten kümmert.
Das LW braucht kein Praktikum - es hat durch uns den besten Überblick.
Das LW braucht hier dringend einen Kaffee. Die Mandelmilch ist alle, kein Cappu im Büro.