Das LW besucht mich zur Vorstandssitzung des CVJM.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW besucht mich zur Vorstandssitzung des CVJM.Müsstest Du nicht zur CVAM? Das LW
-
Das LW weiss das ich den Moni Popo fertig habe und für morgen ein Riesenstück Belohnungsreihen vor mir habe.
Gute Nacht zusammen. -
Das LW war mit mir beim Sport. Jetzt sind wir müde und kaputt und legen uns aufs Sofa.
-
Wir waren zur Bandprobe und das LW und ich regen uns weiterhin auf, über die Personen, die immer wieder kurzfristig absagen! Ich lass dann auch immer richtig Dampf ab, die anderen schweigen, das nervt mich!
-
Ich adoptiere dich, Rumpel. Das LW stimmt mir zu.
-
Das LW macht für mich sie Vorbestellung für den sechsten Dezember. Rute bei Knecht Ruprecht für Lesebiene.
-
Ganz leise schleicht das LW zu mir und übernachtet hier.
-
Nicht leise genug, wie es scheint.
-
Jetzt hat es mich geweckt.
Guten Morgen! -
Das LW muss mich motivieren. Raus aus den Federn, Prozeß verlieren.
-
Oh, oh, Bewulf, doch manchmal gehört das wohl auch dazu.
Das LW macht sich in Lesebienes Küche zu schaffen und bereitet alles für ein perfektes Frühstück vor.
-
Guten Morgen ! Ja, das LW hat wieder leckeren Kaffee gekocht und dazu haben wir Honigbrötchen gespeist.
-
Das LW eröffnet heute mit mir die Saison 2015!
-
Dann wünsche ich dir einen guten Anfang, vingela!
Und gute Nerven...Das LW schaut mit mir das Programm für das heutige Philharmonische Konzert an...Beethoven... und ein Konzert für zwei Flügel
Viel laut - ob ich da wirklich hingehe? -
Nachdem es hier heute Morgen auch noch geschneit hat geh ich wieder schlafen. Genieß deinen Geburtstag, Biene.
-
Das LW schiebt noch Lesebienes in die Mitte.
Denk dran, beim Auspusten etwas wünschen! -
Ich habe einen italienischen Schoko-Nuss-Kuchen gebacken (für meinen nimmersatten Nachwuchs) und reiche der Geburtstagserwachsenen ein Stück rüber!
Alle Gute, liebe Biene!
-
Oh - Lesebiene, alles Gute zum Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir viel Lesezeit.
Frau Regenfisch, vielen Dank Heute habe ich mich etwas beruhigt und ein gutes Gespräch mit meinem Bruder gehabt. Das ist das Wichtigste: immer nachfragen und nichts auf das geben, was hintenrum berichtet wird.
Das LW unterstützt das. -
liebe Lesebiene!
Das LW und ich haben eben den Sonnenschein genutzt und ein bisschen Vitamin D getankt - möge es was nützen!
LG, Bella