Das LW zeigt sich von seiner internationalen Seite und übt mit mir und dem Junior Englisch.
LG, Bella
Das LW zeigt sich von seiner internationalen Seite und übt mit mir und dem Junior Englisch.
LG, Bella
Nachdem es heute früh geregnet hat, scheint jetzt die Sonne.
Die Pflegekasse der Schwiemu hat auf meine Kontaktversuche reagiert. Ich fasse es nicht. Endlich.
Das LW unterstützt mich bei meinem Plan wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Mal schauen, wie wir das unterbringen.
Das LW berichtet Clare das es jetzt bei uns regnet.
Gut für den Garten, liebste Kuschel!
Das LW reicht Kuschel einen Schirm.
Tee, meine Liebe?
Nach Sonnenschein am morgen, haben wir hier auch Regen über Regen. Da wird es wieder nichts mit Auto aussaugen nach der Autowäsche - das LW schiebt es auf.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, belehrt das LW.
Dann lieber ganz sein lassen.
Tee, Gucci?
Kuschel wollte ja nicht.
Ich hätte gerne eine Tasse, Clare! Hier wird's auch zunehmend windiger und ungemütlicher draußen.
LG, Bella
Darf ich auch ein Tässchen haben, Clare?
Das LW reicht mir trockene Klamotten Ich war natürlich gerade unterwegs, als es gaaannz heftig geregnet hat Nun kommt die Sonne wieder raus, aber meinen Spaziergang habe ich jetzt schon gemacht.
Doch Clare, gerne nehme ich einen Tee von dir. Ich musste mich nur mal nach ein paar kranken Tagen mal auf den Haushalt stürzen und die Waschmaschine laden.
Nachdem ich kuschels Rat befolgt habe und soeben wieder aus dem Bett geklettert bin, mache ich mich jetzt fein. Wir gehen mit Freunden edel essen.
Das LW hat hier gerade den Bügel-Walzer getanzt und jetzt wird gelesen.
ZitatOriginal von harimau
Nachdem ich kuschels Rat befolgt habe und soeben wieder aus dem Bett geklettert bin, mache ich mich jetzt fein. Wir gehen mit Freunden edel essen.
Na wenn noch so ein schöner Abend ansteht wunder ich mich darüber das du nicht selbt drauf gekommen bist.
Ich stürze mich jetzt mal auf die Moni Anleitung.
Ist der Eisbär fertig? Wo ist das Foto?
Der Eisbär frustriert mich, ich muss erst mal ein Erfolgerlebnis haben.
So, Tee ist alle.
Das LW kommt verkosten. Mein Angetrauter hat den Apfelwein von vorigem Jahr abgezogen und in Flaschen gefüllt. Gleich wird probiert.
Nachdem wir hier nachgelesen haben, nebelt das LW erstmal alles mit Sakrotan ein und hofft, dass es den angeschlagenen Eulen wieder besser geht. Irgendwie fehlt mir der Sommer immer mehr. Habe keine Lust auf nix. Mag nix lesen, nix essen, nix eulen. Mag nur endlich WIEDER SOMMMMMER !!!
Suzann
Jetzt ist die Sonne leider weg, aber in Apfelwein eingefangenen Sonnenschein kann ich dir bieten.
Ich schicke das LW mit einem Gläschen zu Suzann.
Ist besser als Sagrotan.
Danke Clare. Sonne im Glas hört sich gut an.
In Schilda haben sie doch das Licht in Säcken getragen....das machen wir demnächst auch. Hier war heute das schönste Aprilwetter. Von fast allem etwas. Aber sehr windig.
Ansonsten sage ich nur: Familie! Das LW meint, ich könnte mich adoptieren lassen.
Meine Stricknadeln schlafen jetzt und ich gucke WWM.