Guten Morgen , ich scheine wieder fit zu sein. Ich hole mir einen schönen Tee bei Frau Rumpel ab.
sasaornifee wünsche ich eine gute Zeit und vergiss das Strickzeug nicht.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nächsten Freitag habe ich natürlich auch frei für die Buchmesse
-
Die Sonne lacht hier vom Himmel hoch.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Frau kuschel wieder fit ist!
sasaornifee : Viele Spaß und eine gute Zeit!
-
Schön, dass Frau Kuschel sich wieder fitter fühlt. Das LW kann berichten, wir müssen unseren Jahresurlaub immer bis Jahresende nehmen, keine Kulanzregelung. Ich habe leider immer Deadlines an den Buchmessetagen, bin aber froh am Samstag in Leipzig sein zu können. 2016 ist die Messe eine Woche später, da kann ich mit dem Gedanken spielen, vielleicht auch schon an den leereren Tagen dort unterwegs zu sein.
@ Vingela - wie sehen denn dann die Personen aus, wenn Ihr Euch bei der letzen Maske austoben könnt. Besonders auffällig/ schrill?
-
Das LW findet den Himmel eindeutig zu grau.
-
Gucci
Dem " Sohn der Familie" haben wir eine Perrücke aufgesetzt der sah aus wie Ken von Barbie.
Dem " Bordellbetreiber" wurde das Shirt ausgezogen, ne Lederweste angezogen und dann haben wir ihm ein Six-Pack auf den ähm... Bierbauch gemalt. Dann gab es noch ne Zahnlücke für die Figur der " Wirtin", der "Pastor" hat ein Brusttoupet bekommen... u.s.w.
Dem Schauspielern ist vor der letzten Aufführung immer Angst und Bange...
Das LW hat sich köstlich amüsiert. -
Das LW meint, wenn die Schauspieler schon die letzten Worte der Saison sprechen, sollte es lustig zugehen.
-
Das LW wundert sich mit mir über Aprilwetter im März!
LG, Bella
-
Allerdings! Jetzt schüttet es auch noch aus allen Rohren. Wie soll ich trocken zum Bäcker kommen?
-
später....
dann scheint vielleicht, wie hier die Sonne. Echtes Aprilwetter.
Gut, dass das LW von Natur aus imprägniert ist. -
Das LW freut sich mit mir über Vingelas Maske-Bericht vom letzten Stück und dankt.
-
Wir werden jetzt mal Herrn Jerry durch den Wald jagen, die ersten Wolken ziehen schon auf. Mal sehen das wir die Runde noch trocken schaffen.
-
Das LW ist sich sicher, dass Kuschel und Jerry auch allein wieder nach Hause finden, und kommt zu mir zum Mittagessen!
LG, Bella
-
Gerade hat es gehagelt. Das LW fragt sich, was wohl als nächstes kommt.
-
Das LW überredet mich gerade, mit dem Mittagsessen noch ein Stündchen zu warten. Ich weiß noch nicht, wie ich die Idee finde
-
Hier ist es sehr windig aber noch scheint die Sonne.
Bin gerade sauer, weil ich mich im Geschaeft vera... vorkomme
-
Sonne? Was war das noch? Kann mich nicht erinnern...
-
Dann komm schnell her, das LW und ich können sie Dir gerade mal zeigen
-
So, wir sind gut und trocken wieder angekommen. Der Himmel wird dunkler, aber noch regnet es nicht.
Tiger dann geh ins Bett und verschlafe das olle Wetter.