Das LW kommt zu Elsie-Karthause und mir.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hätte gerne ein Foto, wie Frau Regenfisch mit unter die Nase geklebter Limettenscheibe in der Vanillesauce rührt!
Mich hat es jetzt auch erwischt - seit heute nacht habe ich ganz doll Hals-Aua und die Nase läuft auch schon... so ein Mist! Na, wenigstens haben wir das ganze Medikamente-Sortiment eh schon im Haus.
LG, Bella
-
Ja ein Bildchen Frau Fisch Whatsapp?
Gute Besserung liebe Bella. Warst Du nicht erst vor kurzem dran?
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gottesdienst.
-
Das LW hilft beim Mittagessenkochen.
-
Lesebiene,
ich war zuletzt Weihnachten richtig krank, aber es hat noch Wochen gedauert, bis ich wieder richtig fit war. Jetzt ist reihum immer wieder meine Familie dran und da war es letztlich doch nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch wieder anstecke. Ich hoffe nur, dass ich diesmal ohne Fieber davonkomme! *seufz*Das LW hilft mir beim Rezi-Schreiben.
LG, Bella
-
Zum Abschluss der Rüstzeit kommt das LW zu mir zum gemeinsamen Mittagessen.
-
Oh, ich war noch gar nicht im neuen Thread dabei... Das LW freut sich mit mir. Wir haben unverhofft ein paar Stunden "geschenkt" bekommen, weil eine Verabredung abgesagt wurde. Da kann ich prima lesen. Das mache ich jetzt auch.
-
Das LW setzt Klöße auf.
-
Gute Besserung in die Wetterau! So schnell koche ich keine Vanillesoße mehr. Eine liebe Mit-Eulin hat mir gesteckt, dass die Fischlein alt genug seien, sich das Zeug selbst zu kochen. Recht hat sie!
Das nächste Mal denke ich an ein Foto. Limmette hilft auch gegen :uebel-Geruch. Nur mal so...
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich. Ich habe mir wohl einen Magen-Darm Infekt eingefangen.
-
Das LW war mit mir zum Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden. Es war ein sehr schöner Gottesdienst. Nun nehme ich das Law mit zur Theatervorführing. Gleich zweimal wird heute aufgeführt, dass bedeutet, dass ich von 14.30 Uhr bis 23 Uhr hinter der Bühne stehen werde. Das LW nehme ich mit. Es kann mich unterstützen , denn ich habe ne fette Erkältung.
-
-
Nein Lesehest, die andren 3 sind topfit. Nur ich winsel hier rum.
-
Gute Besserung allerseits!
-
Arme kuschel!
Das LW meint, ich sollte Deine Übungen heute mitmachen
-
So, ab an den Schreibtisch, damit ich bis zum Fußball fertig bin. Das LW holt die :peitsch.
Edit wünscht kuschel gute Besserung.
-
Ich hoere das italienische Maedchen und stricke.
Draussen scheint die Sonne aber es weht ein starker Wind. -
Die Scheisserei zu haben nicht schön. Ich wünschen gute Besserung nach Düsenburg.
Fussball guck ich auch und danach Eishockey. Das LW bringt mir ein Bier vorbei.
-
Das LW weiss das ich auf keinen Fall Fußball gucken werde.