Das LW weiß, dass nicht jeder so fleißig ist wie Beo
Gute Nacht!
Das LW weiß, dass nicht jeder so fleißig ist wie Beo
Gute Nacht!
Das LW findet es mühsam um diese Zeit am Samstag aufzustehen
Wer die Menschen von ihrer unangenehmsten Seite kennenlernen möchte, sollte Taxifahrer werden, empfiehlt das LW.
Nach elf Stunden Schlaf findet das LW, ich sehe wieder wie ein Mensch aus. Guten Morgen!
@ harimau: Ist wenigstens der Geldbeutel voll?
Ich nehme das LW mit nach Holland. Bummeln, Käse kaufen und Kibbeling essen.
Das LW sucht mit mir nach Inspiration für den Speisezettel fürs Wochenende. Wenn man selbst auf nichts Lust hat, ist das sehr schwierig...
LG, Bella
Morgen gibt es hier ganz gut bürgerlich Rouladen. Wenn man im Supermarkt vor der Auswahl steht - immer das gleiche Ich hätte auch gerne mal was Besnderes.
Das LW stellt mich unter die Dusche und dann gehe ich einkaufen. Das letzte Wort möchte daran erinnern, dass heute Derbyzeit ist! Wir brauchen also kaltes Bier ...
Das LW wird von mir intensiv benötigt. Diskussion mit dem Superintendenten.
Das LW sucht gerade was im Inet.
Hier gibt es heute Dampfnudeln und für mich thailändisch inspirierten Feldsalat. Das LW guckt mit mir eine Reportage über Dithmarschen.
Ich hab Flagge gezeigt und bin mit meinem königsblauen Schalke Kapuzensweat einkaufen gegangen! So langsam wird es Zeit den Fernseher einzuschalten ...
Eine schöne Hunderunde bei strahlendem Sonnenschein. Im Wald habe ich noch Schneeglöckchen gefunden und sofort in den eigenen Garten umgepflanzt. Jaaaa ich weiss darf man nicht. Stehen die eigentlch auch unter Naturschutz?
Keine Ahnung, kuschel.
Das LW findet es sei Zeit für ein Mittagsschläfchen.
ZitatOriginal von sapperlot
Ich hab Flagge gezeigt und bin mit meinem königsblauen Schalke Kapuzensweat einkaufen gegangen! So langsam wird es Zeit den Fernseher einzuschalten ...
Das LW :yikes!
Schon zurück aus Holland, vingela?
Das LW verrät, dass ich gerne mal etwas von den Regenfisch'schen Dampfnudeln probiert hätte. Das habe ich noch nie gegessen.
Ich hätte im Tausch Krautsalat a la Mälzer zu bieten, allerdings aus Rotkraut.
Oder Latte-Macchiato-Mousse, das im Kühlschrank auf morgen wartet.
Hmmm dem LW und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Dampfnudeln ist eins meiner Kindheits-Lieblingsessen. Mit Vanillesauce. Lecker. Schleck.
Das LW fragt ob die Schweiz eine neue Flagge hat. war die bisher nicht rot mit Kreuz?
Das LW kommt zu mir Kaffee trinken.
Vielleicht hat sich da auch nur jemand geirrt, Farbverwirrung sozusagen...
Das LW treibt mich in die Badewanne, bevor der Nachwuchs sie blockiert. Da kann man wenigstens mal in Ruhe lesen.