Hier bin ich!
Ich war den ganzen Tag unterwegs und das LW hat mir nun eine halbe Tafelschokolade gereicht und eine Tasse Kaffee
Hier bin ich!
Ich war den ganzen Tag unterwegs und das LW hat mir nun eine halbe Tafelschokolade gereicht und eine Tasse Kaffee
Die andere Hälfte hat das LW mir gebracht.
Ich nehme das LW mit zur Theateraufführung. Die siebte! Zwei noch und wir haben es geschafft.
Viel Spaß, vingela!
Übrigens, vingela, das Firm-Kleid meiner Tochter ist auch bei der Schneiderin. Die Länge des Kleides ist "Omma"(O-Ton)
Das LW schaut mal, was hier so alles los war. Ist noch Mohnkuchen da?
Ich hab wieder mal die Wirtschaft angekurbelt ... Das LW ist das erste Mal in meinem neuen Spielzeug MacBook Pro und ganz scharf mit dem Retina Display.
Dann pass mal auf, dass das Retina-Display nicht auch dich hochauflöst.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Das LW kommt jetzt zu mir, und dann schalten wir das Netbook aus. Dann muss es hier bleiben, juhu!
Das LW ist auch durch Tricks nicht zu halten und huscht zu mir. Habe ich doch aus der Stadt (Einkaufsbummel, kurz) leckere Mandarinen mitgebracht. So gute hatte ich den ganzen Winter noch nicht.
Clare, du müsstest den Traumzauberbaum kennen, oder? Ich habe heute für den Nachwuchs die CD besorgt und bin ganz bezabert..
Das LW sitzt mit mir auf dem Sofa und ignoriert das Bügelbrett und ausgeräumte Schubladen.
Der Mohnkuchen ist leider alle, Clare. Den Rest habe ich beim Dauertelefonat mit Lesehest aufgeknabbert.
Mir hat das LW dabei noch etwas Schoggi gereicht - danke, Biene, dass Du etwas für mich übrig gelassen hast
So, nun wird geturnt gell, Frau kuschel
Ihr macht um diese Zeit noch Sport
Ihr seid verrückt! Gesportelt wird bei Tage, meint das LW. Nachts soll man zur Ruhe kommen (so man kann).
@Rumpi
Klar kenne ich den Traumzauberbaum aus meiner Kindheit. Und meine Kinder haben ihn auf den Urlaubsfahrten im Auto oft gehört (inklusive singender Eltern :chen).
Clare wir sporteln Nachts damit uns keiner sieht.
Das LW kocht mir Tee. Ich Halsschmerzen und muss ständig niesen. Krank werden liegt jetzt gar nicht drin. Ich will doch morgen nach Holland!
Das LW reicht vingela alles was sie braucht, damit sie morgen fit ist!
@kuchel und Clare: das LW sieht uns dabei schon und bei mir es dann immer
Edit ergänzt noch, dass wir natürlich Yogaübungen machen und diese können/sollen ja auch sehr beruhigen
Das LW wünscht euch allen eine gute Nacht.
Dito!
Noch 10 Minütchen, dann schaltet das LW auch bei mir das Licht aus
Dann schlaft mal! Gute Nacht, ihr Strickliesel!
Das LW hat gesehen, psssst, dass Pferdchen editiert
sprachs, und editierte selbst, denn es war nicht Kuschel sondern das Pferdchen
Ich musste heute natürlich auch mal schnell schauen, wer's eigentlich war.....das LW hat mir einen Namen vorgeschlagen und es war direkt der richtige, welch Überraschung
Das Pferdchen sollte sich ums editieren seiner Sig kümmern meint das LW im Klugscheissmodus.