Da ich den ganzen Morgen - zum Glück nur als Fahrerin meines Liebsten - beim Zahnarzt verbracht habe, kommt das LW erst einmal zu mir.
Gemütlich eine Tasse Tee trinken.
Auf zweimal editieren innerhalb von 10 Minuten habe ich es auch schon gebracht
Da ich den ganzen Morgen - zum Glück nur als Fahrerin meines Liebsten - beim Zahnarzt verbracht habe, kommt das LW erst einmal zu mir.
Gemütlich eine Tasse Tee trinken.
Auf zweimal editieren innerhalb von 10 Minuten habe ich es auch schon gebracht
Das LW weiss das ich diesen User auch seit einiger Zeit beobachte. Es gibt fast keinen Beitrag der nicht editiert wird.
Was, wo, das will ich sehen.
Das LW geht mit mir auf die Suche,
nachdem wir neben den regulären Tätigkeiten den ganzen Vormittag versucht haben, die Pflegekasse der Schwiegermutter zu erreichen. Entweder besetzt oder kein Rangehen bei Freizeichen. Seit mehr als zwei Wochen versuche ich, da mal jemand für unser Anliegen zu interessieren. Auf Mails gab es auch keine Reaktion. Die wissen gar nicht, was sie sich selber antun, weil sich so viel Unmut bei mir anstaut. Unglaublich! Das musste mal raus.
Das letzte Wort kommt zu mir.
Edit I II III IV V VI
Warum? Es packt mit mir lieber ein paar Bücher ein.
6 mal editiert! Das LW kommt schon wieder zu mir.
Das LW findet das du albern bist.
Das LW verbringt mit mir die Mittagspause.
Ich bin nicht albern ... ich bin Schweizer! Und Inhaber vom letzten Wort.
Das LW überlegt mit mir, ob wir uns den Luxus eines Mittagsschlafs leisten sollen...
LG, Bella
Ich nehme das LW mit zum Schneider. Das Konfermationskleid muß ein wenig geändert werden.
Das LW hofft, dass das Kleid nicht zu firm sitzt oder wurde es fermentiert
So, Einkaufsrunde beendet. Jetzt gibt es einen Kaffee und ein Stück Mohnkuchen. Der hat mich so angelacht.
Das LW rät zum Drogenabstrich auf Opiate. Der reagiert j bekanntlich auf Mohnkuchen.
LW will auch Mohnkuchen. Jede Menge Mopiatkuchen. Deliduridarium.
Das LW bekommt hier nur Apfel und schielt in Richtung Wochenende!
Das LW eilt zusätzlich mit Hanfkeksen zu Frau kuschel ... und dann kommt es zu mir zurück.
Das LW hatte hier jetzt zwar Mohnkuchen, aber ir ist schon aufgefallen das Lesehest heute noch in der Runde fehlt.
Super - ich wurde nicht vermisst Dann versuche ich es mit editieren.
Das LW bringt mir die letzten Krümel vom Mohnkuchen - ich liebe Mohnkuchen! Außerdem übe ich hier gerade mit dem Junior Englisch, da ist mir jede Art von Nervennahrung recht.
LG, Bella