Das LW schleust mit mir das Büro zu und kommt mit zum Einkaufen.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Die Grippewelle soll ja auch nach Norden rollen, Bella...da darf sie bei euch auch vorbei sein.
Vingela, es wundert mich, dass das Urlaubsgeschäft an der Nordsee schlecht läuft. Oder habe ich was falsch verstanden? Ich habe immer den Eindruck, es wird immer voller.Ich mache jetzt Abendessen....das LW guckt schon mal in die Töpfe.
Das hast du misserstanden rumpelstilzchen ;-).Das Urlaubsgeschäft läuft wirklich gut. Nur bei mir in der Anlage, lässt die Arbeit der Verwaltung zu wünschen übrig. Ich dachte, dass es dieses Jahr besser werden würde, bisher sieht es aber nicht danach aus. Es könnte mit geringem Einsatz viel besser laufen. -
Das LW weiß, dass ich heute fix und foxi bin und bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW freut sich mit mir, endlich zu Hause.
-
Ein ausgerenkter Halswirbel beim Sportunterricht. Er hat ziemliche Schmerzen, ist jetzt aber eingeschlafen.
-
Sport ist Mord, das LW kennt das schon lange.
-
Ich hatte verstanden das Frl. Fisch den Krage hat. Dann wünsche ich euch allen gute Nacht.
Ich veabchiede mich auch für heute. -
Schlaf gut! Ich mache mir jetzt erstmal einen Wein auf.
-
Das LW bestaunt unseren neuen Fernseher.
-
Nach fast dreieinhalb Stunden des Dauerstaunens reißt sich das LW von vingelas Glotze los und kommt mich in meiner Pause besuchen. Das muss ja ein toller Apparat sein.
-
Guten Morgen! Hier regnet es. Das LW mag nicht vor die Tür.
-
Hier regnet es auch. Das LW hat aber Glück und darf bei mir in der Wohnung bleiben.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW begleitet mit mir die große Tochter zum Bus und hofft, dass sie nicht kränker von der Konfi-Fahrt wiederkommt, als sie eh schon ist! Der Wetterbericht ist ja alles andere als toll fürs Wochenende.
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
-
Nö, doch nicht. LW geht lieber eine Runde ins Aquarium unter dem Motto "Das mit dem Goldfisch tanzt äh schwimmt."
-
Bei den Fischen ist es dem LW entschieden zu nass und darum kommt es zu mir ins Trockene!
Mir ist heute schon wieder den ganzen Morgen kalt, darum gibt es jetzt Tee - mag noch jemand?
LG, Bella
-
Das LW kommt hierher, die Sonne scheint zwar nicht, aber wenigstens regnet es nicht. Danke bella, ich hatte vorher Tee aufgeschüttet ehe ich hier reingeschaut habe.
-
LW überlegt schon die ganze Zeit mit mir, was man im Sportunterricht anstellt, um sich den Halswirbel auszurenken. Ob uns Frau Fisch aufklärt? Gute Besserung an das Nachwuchsfischlein
-
Das LW wundert sich über User, die es schaffen einen Beitrag innerhalb von zwanzig Minuten fünfmal zu editieren.
Stand jetzt um 10.54 Uhr.Mal schauen wie oft da noch editiert wird........