Das LW hängt mit mir die schwarze Krawatte ganz hinten in den Schrank.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat dir eine WhatsApp geschickt.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW schaut erstaunt aus dem Fenster warum es draussen so hell ist.....
-
Das LW kann hier heute keine Sonne sehen, doch vielleicht kommt sie hier auch noch heraus. Viel wichtiger ist mir das allerdings am Wochenende. In der Woche bin ich zur schönsten Zeit ja ohnehin eingesperrt.
-
Heute früh habe ich als erstes einen Strauß Tulpen geschenkt bekommen! Das LW findet, das ist ein guter Anfang.
-
Das LW berichtet, dass ich seit Samstag hier einen Strauß Narzissen vom Markt stehen habe, von denen leider nur die Hälfte aufblühen konnte.
Das LW scheucht mich zur Hausarbeit. Ich gehe heute Mittag zur jährlichen Weiterbildung Reanimation (heute Theorie). Muss halt sein.
-
Wenn das letzte Wort gesprochen ist hilft auch eine Reanimation nicht mehr viel. Das LW kommt von der narzisstischen Clare zu mir.
-
Also kein allerletztes Wort? Das würde sich unser LW auch verbitten.
-
Also, Herr Ente, mir Narzissmus vorzuwerfen...Das ist...
Das LW reicht mir ein Taschentuch und fragt beim Erpel nach, wie fit er denn für den Ernstfall ist, falls er mal versuchen muss, jemand das Leben zu retten.
-
Da siehts lausig aus ... Frau Clare sollte am ET Erste-Hilfe Kurse geben und einen Defibrilator oder wie der heisst zum üben mitbringen. Das LW meint -->
-
Lieber nicht. Einen Defi kannst du dir am Bahnhof ansehen, und die Geräte sagen dem Laien genau, was er tun soll.
Viel wichtiger ist für den Laien Training Erstmaßnahmen und Verhaltensregeln in so einem Ernstfall, meint das LW und plädiert für regelmäßige Kurse für Erwachsene und Jugendliche ab 16. SO!Narzismus, also wirklich, ich verstehe nicht mal das Wort...
-
Das LW erzählt Clare das ich um diese Jahreszeit keine Blumen auf dem Markt kaufe. Der Temperaturschock wenn die von draussen rein kommen ist einfach zu groß.
-
Recht hast du, Kuschel, aber erstens hatte ich so eine Sehnsucht nach Frühling und zweitens hat mein Angetrauter diesen Wunsch erahnt und sie mitgebracht.
Das LW greift mir an die Stirn und vermeldet, dass ich erst jetzt verstanden habe, wieso mir Herr Ente Narzissmus vorwirft.
-
Das LW tröstet Clare das Herr Ente manchmal schwer zu verstehen ist.
-
Entisch ist für das LW und mich eine Fremdsprache.
-
Diese unbekannten Lautfolgen....
Ich habe zwar zwischendurch mal meine Erste-Hilfe-Kenntnisse aufgefrischt. Aber es wäre schon mal wieder nötig. Das LW nickt zustimmend. -
Zitat
Original von Clare
Entisch ist für das LW und mich eine Fremdsprache. -
Hier ist auch von Sonne keine Spur, dafür nieselt es immer wieder. Ich stelle mal eine große Kanne Tee in die Mitte für alle, die mögen!
LG, Bella
-
Als Beweis das bei uns auch mal die Sone scheint.