Das LW hüpft daher von der Schulbücherei zu mir in den Verlag.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zum Friseur.
-
Das LW gießt mir einen Tee ein, dann werde ich noch ein wenig am Schreibtisch sitzen.
-
Das LW kocht mit mir eine Hühnersuppe.
-
Das LW weiß, dass ich heute schon fleißig war und kommt nun auf eine Tasse Tee zu mir.
-
Ich habe Hunger. Wenn ich was essen will, sollte ich wohl meine Pause beenden und kochen, außer LW stibitzt mir was von kuschels leckeren Süppchen.
-
Das LW rät Suzann sich noch etwas zu schonen. Das LW bringt etwas von Frau kuschels Suppe vorbei
-
Das LW raet zum Weiterarbeiten.
-
Na klar, das LW weiss das ich immer den größten Topf zum Kochen nehme. Nur Nudeln oder Reis sind noch nicht fertig.
-
Das LW kocht mit mir Kaffee - mag noch wer?
LG, Bella
-
Mein wegen der Grippe entfleuchter Kaffeejieper ist wieder da und ich hätte gerne eine Tasse, bella. Weiß das LW noch, in welcher Werbung der Milchjieper vorkam?
-
Die Werbung kenne ich zwar nicht, aber das LW reicht Milch zum Kaffee. Heiß und geschäumt.
Ich war gerade im Garten - verwelkte Blüten vom letzten Jahr abschneiden. -
Ich schau mal ob ich noch eine Tasse Kaffee bei bella abstauben kann.
Dann schiebt das LW eine Flasche Sekt :sektin die Runde, Die Mammo ist ohne Befund ausgefallen. -
-
Das sind schöne Neuigkeiten kuschel. Ich würde ja gerne mittrinken. Bin schon seit Tagen auf Entzug, aber dann würde es mir so gehen wie Clare. LW reicht mir stattdessen den ACE-Saft. Auf dich!
-
Oder eine Tasse Tee, Suzann?
Ich verspreche auch, es ist kein Erkältungstee.Das LW befüllt die Tassen.
-
Clare, hast du für mich auch noch einen Tee?
Das LW verrät das ich dem echten Sekt auch abgeschwore habe. Hier gibt es nur noch alkoholfreien. -
Ich stoße sehr gerne mit dir an, kuschel, womit auch immer!
-
Alkoholfrei ist gut, weil ich gleich Taxi fahren muss. Auf dich, kuschel!
-
Danke ihr Lieben.