Ist das ein Freibrief?
Darf ich jetzt?
Das LW setzt sich schon mal, denn das kann etwas dauern...
Und du setzt dich auch besser, Tiger!
Ist das ein Freibrief?
Darf ich jetzt?
Das LW setzt sich schon mal, denn das kann etwas dauern...
Und du setzt dich auch besser, Tiger!
Noch bin ich gesund.
Hier klingelt der Wecker um 5:30. Viel zu frueh
Noch 5 Monate...
Das LW gibt Clare eine halbe Stunde zum Klagen, dann ist das Essen fertig.
Das LW hat hier schon gegessen, doch beim Tiger gibt es bestimmt auch nur leckeres zu schnappen.
Auch bei mir hat das LW gut gespeist und Frau kuschel füttert es bestimmt auch mit etwas Gutem
Das LW kugelt sich also bei mir aufm Sofa.
Das LW geht mit mir die Post der letzten zwei Tage durch, morgen bin ich wieder nicht im Büro. Onkel beerdigen.
Das LW wünscht Beo viel Kraft!
Das LW meint die Einschläge kommen näher, das war der letzte aus der Elterngeneration, an seinem 99ten Geburtstag verstorben.
Von diesen Dingen möchte das LW heute nichts lesen.
Letzte Worte kennen sich mit so was aus.
Ich muss morgen zur Unzeit aufstehen.
Das Lw meint, ich kann sehr gut jammern.
Das letzte Wort kommt zu mir zum übernachten.
Wie bitte? Das LW freut sich mit mir über eine gute Nachricht vor dem Schlafengehen.
Und ich freue mich mit. Guten Morgen!
Die Arbeit ruft ... und ich höre sie. Warum kann die Arbeit nicht mal heiser sein? Dann würd man sie nicht hören wenn sie krächzend zur Arbeit ruft.
Das LW fragt sich, wo Herr Sapperlot in Leipzig nächtigt.
Das LW scheucht das große Kind zu Bus. Das Kleine darf Zuhause bleiben. Es hat immer noch Hals und Ohrenschmerzen.
Das LW schickt Tee und einen Kaffee für vingela. Es fühlt sich an als bekomme ich eine Erkältung.
Das war ein anstrengendes verlängertes Wochenende. Vielleicht hätte die Gesundheitsbeauftragte mehr ausrichten können? Den eigenen Kindern wird irgendwie nie geglaubt :cry.
Das Lw ist endlich mal wieder in Ostwestfalen und freut sich, dass mal minutenlang die Sonne scheint.
Das LW begrüßt Rumpelstilzchen zurück in der trauten Runde und schickt eine Portion Kraft und heißen Tee!
Dann leistet es mir Gesellschaft in der Schulbücherei - ist irgendwie gar nix los hier heute...
LG, Bella