Gute Besserung Suzann
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche auch Gute Besserung für das Haus Suzann!
Wenn alle in der Familie krank sind, ist das schon eine mittlere Katastrophe. Wer pflegt das wen...Viel Spaß beim Lesen, Frau Königsfisch!
-
Upps, da sind mir doch glatt die Augen zugefallen. Das LW hat das Buch aufgefangen.
-
Dann brauchst du wohl eher den Schlaf!
Gute Nacht, Regenfisch!Ich nehme dir das LW ab, damit du Ruhe hast.
-
Das LW kommt zu uns, es kann etwas Herrn Jerry durchs Haus jagen, er ist bei dem Wetter nicht wirklich ausgelastet, trotz Spaziergang.
-
Das LW guckt hier Jauch.
-
Ich empfehle anstatt dem LW eine Katze für Herr Jerrys Amüsement und nehme das letzte Wort aus Gera zu mir.
-
Günther Jauch seh ich auch. Das LW eilt zu mir
-
Das LW meint das Jerry keine Götter neben sich duldet, deshalb haben wir keinen zweiten Hund mehr bekommen. Katzen sind GARKEIN Thema bei uns.
-
Ich studiere das Programm der Leipziger Lesungen am Abend der Buchmesse. Das LW gibt mir Tipps.
-
Am 13.3. sehe ich vielleicht einen Schweizer auf der Buchmesse.
-
Das LW war mit mir beim Sport. Jetzt haben wir HUNGER!!!
Das kleine vingela Kind hustet und schnieft auch schon wieder vor sich hin.
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt erkältet war? Seitdem ich regelmäßig sauniere, war ich glaube ich nicht mehr krank, deshalb verbringe ich mit meiner Cousine morgen einen Tag in der Grafttherme. Vorsichtshalber. -
Das ist eine gute Taktik. Bei 90 Grad sollte keine fiese Vire überleben, aber dem LW ist es dort zu heiß und zu nackich, deswegen nehme ich es dann bei mir auf. Bin langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung.
-
Das LW kommt zu mir zum Leserundenbuch lesen.
-
Das LW schickt Besserungsgrüße an Familie Suzann und verabschiedet sich für heute mit mir.
-
Schlaf gut, Kuschel.
Ich verschwinde auch gleich mit dem LR-Buch in die Haia. -
Das LW mag noch nicht ins Bett und kommt lieber zu mir.
-
Genau wir eulen noch ein wenig.
-
Bevor ich das LW mit ins Bett nehme, schicke ich das LW mit einer Tüte voll gesunder Nordseeluft zu Suzan
-
Ich habe von 2 Eulen pn bekommen, weiß das LW zu berichten, aber das Beantworten dauert "ewig" und dann kommt "Seite geht nicht" (oder so).
Wir melden uns baldmöglichst. Bis dahin wünschen das LW und ich gute Besserung und gute Nacht