So, Online-Banking geht wieder, Bürokram ist fertig - jetzt nehme ich das LW mit auf eine Fahrt durch den Schnee. Es gibt allerhand Besorgungen zu machen.
LG, Bella
So, Online-Banking geht wieder, Bürokram ist fertig - jetzt nehme ich das LW mit auf eine Fahrt durch den Schnee. Es gibt allerhand Besorgungen zu machen.
LG, Bella
Das LW macht mit mir unzeitgemäß eine Flasche Rotwein auf....
Das LW fragt sich was an Wein unzeitgemäß sein könnte
Na, dann "prost", lacht das LW
(Möchtest du den "kleinen Shakespeare" lesen? Rezi vorhanden. Ggf. bitte PN!)
Das LW hat sich draußen kalte Füße geholt, darum gibt es jetzt erstmal heißen Tee zum Aufwärmen!
LG, Bella
Das LW freut sich jetzt schon mit mir auf meine Wärmepackung später.
Das LW berichtet mir von belladonnas Schnee. Ohne dieses weiße Extra sind wir hier bisher über den Winter gekommen und ich kann mir das auch nicht mehr für die nächsten Wochen vorstellen. Ich wollte am WE die Terrassenmöbel schon rausstellen, denn gut eingepackt in der Sonne habe ich gestern schon draußen gesessen.
Das LW fragt sich warum ich am 23. Februar über das Wetter schimpfe. Naturtrüb ist jahreszeitlich angesagt. Ich diskutiere nicht: ICH WILL SONNE!
Ich nehme das LW jetzt mit in die Bücherei, dann holen wir die große Tochter ab, anschließend wird mit dem Sohn Englisch geübt und Bohnensuppe für morgen vorgekocht. Wenn dann noch was vom Nachmittag übrig sein sollte, geht es weiter mit "Todesurteil"!
LG, Bella
Ich schiebe mal eine neue Runde Tee in die Mitte.
Das ist sehr lieb, kuschel. Dann trinken das LW und ich noch eine Tasse bevor ich los muss.
Das LW rät Lesehest zur Entscleunigung. Tee in Ruhe trinken.
Das LW freut sich mit mir, dass Lesehest die "Mitternachtsrose" gefallen hat. Viel Spaß in der Wärme.
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Kartoffeln schälen.
Und viele Grüße an den gestressten Tiger.
Das LW vermisst den Tiger
Ich versuche es etwas zu trösten.
Händewaschen, desinfizieren und mit Gummihandschuhen Lebensmittel verarbeiten hat meine Familie nicht geschützt. Jetzt laborieren wir hier alle in verschiedenen Stadien herum. Glücklicherweise gibt es die guten Omas, die uns mit Eßbarem versorgen, sonst würden wir hier ganz schön vom Fleisch fallen
Sei froh, dass Ihr solche Omas in der Nähe habt! Bei uns muss ich ran, egal wie krank ich bin, und wenn ich komplett flachliege und selbst die Tiefkühltruhe nichts mehr hergibt, muss eben der Lieferservice herhalten...
Das LW drückt mir die Daumen, dass es nicht so schnell wieder soweit kommen möge (hatten wir ja zuletzt an Weihnachten) und reicht mir einen neuen Becher Tee.
Gute Besserung weiterhin in die Oberpfalz,
LG, Bella
Ja, meine beiden Ommis sind ihr Gewicht in Gold wert, findet das LW und ich natürlich auch. Jetzt hätte man Zeit zu lesen und hält es bei der dauernden Lieger- und Sitzerei nicht mehr aus, weil einen das liebe Kreuz umbringt. Hilfe, ich werde alt
Gute Besserung, Suzann!
Das LW schickt mich mit dem Buch auf das Sofa.
Das LW schickt frische und unbelastete Luft an Frau Suzann und schickt mich kurz in die Kälte - ein kleiner Spaziergang muss sein.