Das LW weiss das Buchhalter so ihre Probleme mit Fantasie haben.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss das kreative Buchführung mit Phantasie vom Steuervogt ungern gesehen wird und quer gestreifte Kleidung hinter senkrechten Eisenstangen in einem eher karg eingerichteten Raum zur Folge haben könnte. Und da mir Querstreifen nicht stehen lasse ich die Phantasie mit Zahlen sein. Das LW macht einen Vorschlag zur Versöhnung und meint man könnte die Acht gerade sein lassen.
-
Das LW meint das Lepke zu Recht ein h gestrichen hatte.
-
@ kuschel: Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe so viel gearbeitet in letzter Zeit. Das LW meint, heute sei Sonntag.
-
Das LW begibt sich mit mir zur Ruhe.
-
Schlaf gut, kuschel
Das LW kommt noch etwas zu mir und reicht mir, aufmerksam wie es ist, noch ein paar Medikamente.
-
Das LW kommt zu mir. Im Fernsehen ttt schauen.
-
Das LW fragt Beo, ob es interessante Themen gibt?
-
Mexiko und der Widerstand nach dem Mord n den 43 und der neue Film von Omar Sy.
-
Ok, danke! Das LW schaltet ein
-
Das LW bringt mich ins Bett.
-
Schlaf gut, das LW liest noch etwas mit mir.
-
Das LW stellt fest, dass ich schon wieder total müde bin und schaltet das Licht bald aus.
-
Gute N8. Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW startet mit mir in die Woche. Euch allen eine gute Zeit.
-
Das LW wartet mir darauf den Radio und Fernsehtechniker anrufen zu dürfen, unser Fernseher gibt zwar noch einen Ton von sich , zeigt aber kein Bild mehr.
-
Montag und auf dem Weg zur Arbeit.
-
Das LW meint ein Fernseher ohne Bild kann eine entlastende Erfahrung sein.
-
Guten Morgen! Tee stellt das LW daher bereit
-
Danke für den Tee, Gucci!
Das LW stellt fest, dass das Wetter Walking-untauglich ist (der Schnee bleibt sogar liegen! :yikes) und erledigt mit mir Bürokram. Leider muss ich feststellen, dass das Online-Banking spinnt!
LG, Bella