Ich hätte gerne etwas von Bellas Auflauf und Clares Hausmittelchen. Hier bleibt die Küche kalt. Mich hat es schon wieder erwischt. Zum dritten Mal. Scheixx Viren.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung an Suzann und alle anderen kranken Eulen.
Mag jemand einen Tee?
-
-
Das LW flüstert dem Pferdchen zu, dass im Hause Regenfisch heute indisch gekocht wird. Hühnchen in Mandelsoße, Reis, Linsen und Möhrensalat.
-
Das LW meint meidet die Oberpfalz. Da ist der Hotspot der Influenza.
-
Na, nicht so unsozial sein und nur an den Selbstschutz denken!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt mit allen vorrätigen Hausmitteln ins Haus Suzann!
-
Ich denke nur an meine Mandanten. Das LW meint nur mit Vorsicht unter die Leute.
-
Das LW verrät Kuschel, dass hier alle wieder fieberfrei sind. Außerdem sind ja nie alle gleichzeitig krank, sodass immer jemand Hunger hat und bekocht werden will...
Immerhin durfte ich heute nachmittag mal ein paar Stunden lesen, das war echt Balsam für meine geschundene Seele!
Ganz viele Heilepuster trägt das LW noch Richtung Oberpfalz.
LG, Bella
-
Bella schön das du etwas Zeit für dich freischaufeln konntest.
Das LW drückt mir die Stricknadeln in die Hand.
-
Das LW meint wir sollten was essen. Ich koch mir am besten Stricknudeln.
-
Tee, Kuschel? Ich habe gerade Grünen Tee aufgebrüht.
Das LW gibt beo Recht: Vorsicht im engen Umgang mit Menschen
Am meisten Kopfschütteln muss ich, wenn ich schief angesehen werde, weil ich zur Zeit beim Friedensgruß in der Kirche nicht den Menschen vor/hinter/neben mir die Hand geben will. -
Das LW meint mich haben letzte Woche die Leute blöde angeschaut als ich nach dem Friedensgruß die Hände mit Desinfektionsspray besprüht habe.
-
Ich hätte Beo nicht blöd angeguckt, ich hätte gefragt, ob er mir vom Spray abgibt.
-
Clare, gerne nehme ich eien Tee von dir.
-
Dann reiche ich mal eine Tasse rüber, meine Kuschel!
Desinfektionsspray iat auch gut. ich habe so eine Kitteltaschenflasche Sterillium
Oder ich ziehe mir Handschuhe an - und ich meine keine gestrickten -
Stimmt, das LW will mich erinnern, beim Friedensgruß auch Vorsicht walten zu lassen. Nun, heute habe ich auch geschwänzt, somit GoDi von 10:30 - 12:15 Uhr verpasst. Unser Pfr. schafft es nie in 60 min und heute war auch noch Vorstellung der neuen Gremien dran. Da ist der ganze Vormittag weg und zum Mittagessen vorbereiten bleibt wenig Zeit.
-
Das LW hat sich kugelrund gefuttert und kann mich nicht mehr zum Schreibtisch zerren.
-
Das LW kommt nun zum Futtern zu mir.
-
Regenfisch man muss auch mal fünfe gerade sein lassen.
-
Die fünf ist ne ungerade Zahl. Die kann man nicht gerade machen. Das letzte Wort kommt zum Lesen zu mir.