Das LW ist begeistert wie aufmerksam Clare immer zu uns ist. Das LW erinnert sie aber bitte auch selbst auf sich zu achten.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW staunt. Wir waren heute noch fleißiger und aktiver als gestern. Heut Morgen waren wir beim Spinning und dann beim Arzt Rezepte holen. Dann haben wir sehr gesundes Essen gekocht, sind zur Arbeit, haben die Chlor und Filter-Anlage wieder in Betrieb genommen ( ist jedes Jahr wieder eine kleine Heraisforderung ;-), wir haben dann das große vingela Kind in die JHB zum Juleika Lehrgang gebracht, dort bleibt sie bis Sonntagabend. Mit dem kleinen vingela Kind sind wir dann zur Berufsfindungsmesse in die Schule gefahren. DAS hat sich falsch angefühlt, ich hab gefühlt, mein Kind gestern erst einschulen lassen. Ach ja, es fehlten noch ein paar Kleinigkeiten, die war ich dann noch einkaufen. Und jetzt? Legen wir uns aufs Sofa.
-
-
So, das LW hat mit mir edle Reste ergänzt zu einem Abendmahl.
-
Lesehest, ich kann mich heute nicht konzentrieren.
-
Ich habe die Nadeln weggelegt und greife zum Buch. Couch oder Bett ist noch die Frage.
-
Das LW tröstet Frau kuschel
Genieß einfach das TV-Programm nach Deiner Wahl und morgen wird dann alles wieder gut -
Das LW kommt zu mir, eine kurze Anmerkung zu einem Buch entwerfen.
-
Ich trinke mit dem LW noch einen Schlaf gut Tee und dann ehe ich schlafen. Morgen wird es ja ein langer Tag.
Nachti -
Gute Nacht!
Ich nehme zur Absicherung deiner Nachtruhe das LW zu mir. -
Das LW kommt zum Weiterschlafen zu mir.
-
Manchmal ist irgendwie alles doof, findet das LW.
-
Das LW tröstet den Tiger alles wird gut und letztlich 1 Mose 3,13
-
Das LW frühstückt mit mir und hilft mir beim Schreiben der Einkaufsliste.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Das LW rät Beo die Müslimatschpampe anschliessend in der Bratpfanne kurz anzubraten, ein
paarviele Speckscheiben dazuzulegen, zwei Spiegeleier machen und zünftig geriebenen Käse drüber zu streuen. Majam jam ...Das letzte Wort kommt auf einen einfachen Kaffee zu mir.
-
Herr Sapperlot sollte nicht glauben nur Katholiken verabscheuten Selbstmord. Das LW meint das eigene letzte Wort länge nicht in der eigenen Hand.
-
Guten Morgen ! Die Sonne versucht zu erscheinen
Und ich werfe die Schürze um und
-
Das LW entflieht dem Elend und lässt dich im Ruhe rödeln.
-
Das LW hilft mir bei der Hausarbeit, bevor wir trotz Regens eine große Deichrunde laufen.