So das Wochenende ist eingeläutet. Die Sonne lacht und ich mache schlicht mal absolut nichts als mich mit dem LW zu amüsieren.
Jeder hätte es gerne...
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW packt mit mir die Akten fürs WE ein.
-
Das LW sagt - dieses Wochenende mag es keine Akten mehr sehen.
-
LW löscht in Vondorianerart rienchens Erinnerungen an die Fettmesswaage aus ihrem Gedächtnis (traue keinem Wort, dass über zwei Doppellaute hat) und klaut sich eine von belladonnas Kopfschmerztabletten. Als LW mal kurz nicht aufgepasst hat, haben Viren und Bakterien dreiviertel des Suzann-Haushalts übernommen
-
Das LW trinkt mit mir noch einen Kaffee und dann jagen wir Herrn Jerry durch den Wald.
-
Das LW besucht mich in der Warteschlange an der Fähre.
-
Das LW und ich hoffen, dass Frau Fisch ein Buch dabei hat
-
Der kalte Wind draußen ist extremst ungemütlich - das LW und ich brauchen jetzt erst mal einen heißen Tee.
LG, Bella
-
Die Hunderunde war wirklich Der GöGa, der Hund und ich sind alle 3 richtig klatschnass geworden.
-
Regen hatten wir hier keinen - Sonnenschein den ganzen Tag. Morgen soll es aber dafür auch hier kostenloses Duschen geben.
-
Das LW meint es sei sehr nett von uns, dass wir etwas Wasser für Biene über gelassen haben
-
Ds LW schaut mal was es hier zum Abendessen gibt.
-
Bei mir schwankt das LW zwischen Pizza und Mini-Frühlingsrollen
-
Zu viel Kohlenhydrate das eine, zu viel Frittierfett das andere
Habe ich dir jetzt den Spaß verdorben, Pferdchen!Nein, lass es dir schmecken! Hier gab es Schnitte mit Brot
Das LW und ich wünschen Frau Suzann und bella Kopf gute Besserung, bei Bedarf die Gesundheitsbeauftragte rufen!
Und wir hoffen, dass Frau Fisch zu hause angekommen ist. -
Das LW hat von meinem Hunger auch gehört und es wird heute daher mal früher etwas zu futtern bekommen.
-
Das LW bekommt bei mir gebratene Nudeln mit Ei. Nudeln machen Glücklich.
-
-
-
Das LW weiss das ich morgen einen tollen Termin habe.
Es ist Wollmaustreffen. -
Dann wünsche ich euch viel Spaß! Und hüte dich vor Verstrickungen!
Das LW schaut, wie ich das Bügeleisen schwinge, gleich!
@Pferdchen
Recht hast du. Außerdem kann dir das auch egal sein, denn du siehst perfekt aus!
Ich dachte eher an Leber und Magen und Blutgefäße und...