Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW flieht vor der unbekannten Toten zu mir.
-
Das LW hat eben eine Maus vor die Tür gesetzt und vermeldet somit ein wieder mäusefreies Heim!
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zum Spinning.
-
Ich stelle mal eine Kanne Tee ins neue Heim.
-
Dann bedient sich das LW direkt mal und bringt mir eine große Tasse mit
-
Wenn das Pferdchen eine Tasse von Frau kuschel stibitzt hat ... kann man dann sagen, dass Frau kuschel nicht mehr alle Tassen im Schrank hat? Das letzte Wort ist bis auf weiteres bei mir.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das letzte Wort ist bis auf weiteres bei mir.Nix da, ich entziehe es Dir
-
Das LW ist bei mir zum Müsliriegeltest. Beide Jubiläumsriegel können mich nicht überzeugen, viel zu süß!
Gern trinke ich daher nun eine Tasse kuschligen Tee.
-
Das LW meint ein Espresso bei mir wäre belebender nach so einem stressigen Umzug.
-
Das LW hilft mir beim
Kochen! -
Das LW reicht mir eine Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser.
LG, Bella
-
Solange du kein Belladonna ins Wasser gibt besteht die Hoffnung, das dass letzte Wort dich noch oft besucht.
-
Das LW hat mir mir die Mittagspause verbracht und es freut sich auf das Wochenende!
-
Justament hüpfte das LW aus dem Thread direkt auf meinen Schoß und da hockt es jetzt, tja, da müsst Ihr wohl warten, bis ich es wieder zurück schicke!
-
Träum weiter, das LW kennt sich aus und weiss wo sein wahres Heim ist. Deshalb kommt es zu mir.
-
Das LW war mit mir beim Rehasport und hat beim Anamnesegesprach Bekanntschaft mit einer Fettmesswaage gemacht, großer Gott.
-
Das LW ist Kummer gewöhnt, rienchen!
Jetzt kommt es erstmal zu mir, die mittägliche Dosis Koffein abholen.LG, Bella
-
Prima bella, einen Kaffe nehme ich gerne und dann nehme ich das LW mit zur Ergo.
-
Das LW bringt vorher besser mal schnell Frau kuschels Tasse zurück
Nach der Ergo lässt sich das LW mit mir massieren.