Wünsche allen Schlafeulen eine gute Nacht.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich über Bett.
-
Das Lw stimmt beo zu, nur muss ich es leider jetzt verlassen. Das Bett, meine ich. Guten Morgen!
-
Das LW kommt zu mir mich aufzuwecken.
-
Das LW hat mit mir Matratze und Bettzeug aus dem Zimmer vom großen Bella-Kind geräumt. Jetzt ist das Zimmer komplett leer und wartet auf einen neuen Anstrich!
Einstweilen stelle ich mal eine Runde Tee/Kaffee in die Mitte - bedient Euch!
LG, Bella
-
Ich wünsche euch und dem LW einen guten Morgen.
Meiner ist nicht so doll, nach einer durchwachten Nacht fühle ich mich wie in Zeitlupe.belladonna - dann mal los mit dem Anstreichen, viel Erfolg.
-
Rumpelstilzchen,
das Streichen ist nicht meine Baustelle, das ist ein Vater-Tochter-Projekt! Ich hab' nur beim Ausräumen geholfen.LG, Bella
-
Nur noch zwei Tage bis zur Konfirmation! Und ich bin immer noch entspannt. Heute fange ich dann mal an intensiver zu putzen, ein wenig wegzuräumen um Platz zu schaffen, für die Festtagskaffeetafel. Einkaufen will ich auch noch. Auch das Kind ist nur wenig nervös. Das LW bleibt dennoch hier und unterstützt mich ein wenig.
-
Vingela,
mein Konfi-Kind ist wild entschlossen, am Tag vor der Konfi noch einen Kunstrad-Wettkampf zu fahren! Da zufällig unser Verein an dem Tag Ausrichter ist, hat sie schon beantragt, dass ihre Altersgruppe als erstes startet, damit sie bis zum offiziellen Foto-Termin mit den anderen Konfis fertig ist - die Urkunde kann ja dann die kleine Schwester abholen...Das LW hat mir endlich einen Friseur-Termin ausgemacht; 15cm mindestens müssen ab, damit ich halbwegs ordentlich zum Eulentreffen erscheinen kann!
LG, Bella
-
Das LW fragt vingela wievielte Gäste sie denn erwartrt.
-
Wir sind insgesamt 20 Leute. Eine besonders große Famile haben wir ja leider nicht. Dafür aber liebe Freunde die man sich selbst ausgesucht hat.
-
Das LW kann es kaum glauben: Ferien!
-
Das LW kommt zu mir, Fremdwörter übersetzen. Ferien - was ist das bloß?
-
Das LW wünscht schöne Ferien und träumt mit mir von der Zeit, als man über Jahre hinaus wusste, wann man frei hat.
-
Wenn nichts schief geht, habe ich nächste Woche 2 Tage frei. Aber das glaube ich erst, wenn es wirklich soweit ist!
Das LW überlegt mit mir, ob wir jetzt schon Kaffee kochen sollen oder lieber erst nachher, wenn die 1. Runde Mama-Taxi durch ist.
LG, Bella
-
Frei? Von was? Das LW
-
Von meinem 24/7-Mutterjob! Wenn alles klappt, ist die Große nächste Woche 3 Tage in der Sportschule und mein Mann fährt mit den anderen beiden Kindern zu seinen Eltern. Dann habe ich hier nur ein paar Termine, die schon länger vereinbart sind, und Katzen-Fütter-Dienst, aber ansonsten kann ich auch mal die Beine hochlegen und ein bisschen Schlaf nachholen. Ab und zu brauche ich das einfach mal...
LG, Bella
-
Beowulf - weißt Du jetzt was Ferien sind? Kannst du es mir erklären?
-
Ich bin der Empfehlung des LW gefolgt und lese Ferien auf Saltkrokan. Bin noch nicht durch.
-
So, nach der Hunderunde gibt es jetzt hier Kaffee und dann kümmere ich mich wieder um Edith.