Das LW und ich hatten gerade ein Teilchen mit Pudding und frischen Erbeeren
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW war übrigens heute morgen mit mir und Freundinnen/ ehem. Kolleginnen schon ausgiebig frühstücken. Eine Freundin lebt seit Sommer 2013 in Cambridge und die andere seit einigen Monaten in Zürich und sie kamen gestern wegen Terminen eingeflogen. Da ich heute wieder bis ca. 22 Uhr im Verlag Termine habe, begann ich auch erst mittags zu arbeiten, da passte das frühstücken gut. Hier scheint übrigens die Sonne aus allen Knopflöchern!
Ich kann auch gut verstehen, wenn sich Crews nicht in der Lage fühlen, zu fliegen. Macht so ein Unglück doch vieles präsenter und wühlt auf.
-
Das LW begleitet mich zum Briefkasten.
-
Das LW leistet mir auf der Arbeit Gesellschaft.
-
Das LW fragt sich wo um diese Zeit frische Erdbeeren herkommen.
-
Das LW packt mit mir Wanderbücher ein.
LG, Bella
-
Das LW verrät beo das da genau 2 schöne rote auf dem Teilchen waren. Das war es auch schon. Die haben nach nix geschmeckt.
-
It's tea-time, meint das LW. Mag noch jemand?
LG, Bella
-
Oh ja bella gerne.
-
Hier gibt es schon schöne spanische Erdbeeren.
-
Biene aber nur fürs Auge. Wenn du die mit geschlossenen Augen probieren würdest, kämst du eher auf Tomate als Erdbeere.
-
Das LW meint auch das Auge isst mit und kommt zu mir.
-
Erdbeeren gibt es hier erst, wenn die heimischen reif sind. Das LW freut sich schon drauf.
-
Das LW wundert sich was es bei dir gibt. Hier gibt es Abendessen.
-
Das LW kommt mit mir zu einer Geburtstagsfeier.
-
Eigentlich kaufe ich nur einheimische Erdbeeren aber letztens hatte ich Heisshunger und habe spanische gekauft und sie waren lecker.
Edit weiss, ich habe mich mit dem LW angemeldet.
Wir kommen mit Strickzeug. -
Das LW macht mit mir Feierabend. Erster Tag Ferien und der Ort ist voll mit Touristen.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück und strickt noch einen Igelfuß.
-
Endlich Feierabend. Das LW bringt mich direkt ins Bett. Gute Nacht!
-
Fischli guckt kein Fussball?