Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW sucht für mich etwas zu essen.
-
Das LW reicht kuschel ein belegtes Brötchen und ein Stück Geburtstagskuchen.
Ich esse jetzt lieber nicht viel, sonst bekommt mir nachher das Aquajogging nicht.
LG, Bella
-
Ich hätte noch gefüllte Tortillas im Angebot, kuschel.
-
Pferdchen - alles ok?
-
Ich nehme die Tortilla und als Nachtisch den Kuchen von bella. Danke
-
Gerne, das LW schiebt den Teller zu kuschel.
-
Vorgestern habe ich gesehen, was als neue Brücke geplant ist. Die alte soll vorübergehend wieder befahrbar sein.
-
Das LW meint bei deutschen Bauten vergehen zwischen Planung und Fertigstellung mehrere Jahrzehnte ...
Das LW bringt mir so ein Stück Tortenilla-Torten-Kuchen.
-
sapperlot - gut ding will eben Weile haben
-
Das LW kommt mit mir Einkaufen.
-
Vom Einkaufen kriegt das LW Hunger und eilt zum Abendessen zu mir.
-
LW lacht sich kaputt. Eben hat es Sindi mit einem Riesenrumms von ihrem Schlafplatz auf der Heizung gedonnert. So dumm kann Katze gucken
-
Ich hätte gar nicht gedacht, dass einer Katze sowas passiert.
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich das heute der Heuschupfen angefangen hat.
-
Die Bauern in Düsenburg haben schon die Wiesen gemäht und das Gras zu Heu trocknen lassen??? Anfang März???
Das letzte Wort kommt in die Schweiz wo das Heu erst im Spätsommer auf den Wiesen liegt und dann eingebracht wird.
-
Das LW meint die Schweizer müssen halt um diese Jahreszeit erst ihr Geld lüften.
-
Das LW besucht mich zur Pause und erzählt kuschel, dass wir zwar schon lange die Flüge gebucht, uns sonst aber kaum Gedanken gemacht haben. Nun hat uns das LW für die ersten 10 Tage einen Mietwagen besorgt.
-
Das LW fragt sich ob Mietwagen idealer Urlaubsbegleiter für Profifahrer sind.
-
Das LW scheucht mal wieder das Kind zum Bus. De sitzt hier noch so entspannt....