Wenn du aus der Wanne kommst, steht für dich eine Dampfnudel bereit. Natürlich für dich auch, Rumpel. Mit selbst gekochter Vanillesoße unter Einsatz meines Lebens.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Lesen in der Badewanne ist ja so gar nicht meins. Dafür habe ich mir eben einen verspäteten Mittagsschlaf gegönnt! Eine weise Entscheidung, meint das LW, denn gerade hat die Jüngste angerufen, dass sie zwei Freundinnen zum Übernachten mitbringt. Das kann dann noch ein längerer Abend werden...
LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Decken des Abendbrottischs. Es gibt Leckereien aus Holland, da freut sich die ganze vingela Familie.
-
Danke, Regenfisch. Äußerst lecker. Nur - wie kochst du Vanillesoße, dass du dein Leben einsetzen musst? Womöglich um sie zu verteidigen?
Hier wartet für alle Schleckermäulchen Milchreis mit Zimt und Zucker, frisch gekocht. Und Pfirsichkompott ist auch da.
Das LW mag Pfirsiche und stibitzt ein Stück.edit - ohne edit geht es nicht - fragt nach, welche Leckereien von den lieben Nachbarn du mitgebracht hast, vingela? Erdnussbutter? Vla?
-
Danke Frau Fisch! Das muss ich auch mal probieren, also die Dampfnudel. Das wäre 'was für meine Leckermäulchen (besonders den Angetrauten).
Das LW setzt sich neben mich, wir öffnen ein Fläschchen. Der Angetraute ist außerhäusig.
-
Das LW ist noch nicht satt, also schneiden wir noch mal ein paar Scheiben Brot ab und belegen diese lecker.
-
Ohhh, doch, das LW hat sich gerade mit mir den Bauch vollgeschlagen
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
edit - ohne edit geht es nicht - fragt nach, welche Leckereien von den lieben Nachbarn du mitgebracht hast, vingela? Erdnussbutter? Vla?
du kennst dich gut aus Rumpelstilzchen. Es gab auserdem noch leckeren Käse, American Filet, Leberwurst, Weekend Bollen, und mergpipjen.
Jetzt sind wir pappsatt, trinken Tee und versuche den immer schlimmer werdenden Schnupfen zu ignorieren. -
Nach der Himmelsleiter im TV möchte ich mit dem LW eulen.
-
Das LW ist jedoch hier.
-
Ja hier im Forum.
-
Das LW kommt zu mir, Schlafenszeit.
-
Das LW verrät Rumpel, dass ich den Geruch von Milch überhaupt nicht ab kann, aber mit einem Stück Limette unter der Nase geht es dann immer irgendwie.
-
Das LW wünscht allen eine gute Nacht und schaltet für mich das Licht aus.
-
Schlaf gut, das LW klappt auch bei mir das Buch zu.
-
Wochenende!
-
Das LW fragt sich, was die Gewerkschaft davon hält, wenn das Wochenende am Sonntag früh um vier beginnt.
-
Darüber mag das LW am frühen Morgen nicht nachdenken. Lieber kommt es mit in die Kirche.
-
Sonntagsarbeit in der Kirche!!! Das LW ruft Skandal! Das LW meint es wird Zeit für ne Pfarrergewerkschaft. Auch diese Berufsgattung sollte am Wochenende nicht arbeiten müssen. Ich hab auch Wochenende, drum kommt das LW zu mir.
-
Das LW kommt zu mir zur Schlußbesprechung der KV Rüstzeit.