Das ist ja mal ein cooles Schattenbild!
LG, Bella
Das ist ja mal ein cooles Schattenbild!
LG, Bella
Habe ich heute morgen auf der Wand entdeckt. Ohne Sonne war mir das bisher nicht aufgefallen, weil die auch nur ca. 1 Std. da drauf steht.
LW schubst mich vor die Tür. Die scheint so schön, da muss man Grippe auch mal Grippe sein lassen....
@tolles Bild, Kuschel
ZitatOriginal von Clare
Lieber nicht. Einen Defi kannst du dir am Bahnhof ansehen, und die Geräte sagen dem Laien genau, was er tun soll.
Viel wichtiger ist für den Laien Training Erstmaßnahmen und Verhaltensregeln in so einem Ernstfall, meint das LW und plädiert für regelmäßige Kurse für Erwachsene und Jugendliche ab 16. SO!
Wunderbar! Clare
Ich beschäftige mich heute auch gerade mit dem Thema. Meine 48 Ersthelfer am Standort Hannover müssen dieses Jahr auch ihre Kenntnisse im Training üben und morgen lernt das LW und ich unsere neuen Betriebsärzte kennen. Für den Defi möchte ich, die Erste-Hilfe-Beauftragte, auch einen besser sichtbaren Platz im Verlag = Eingangshalle!
Das LW hilft mir beim Essen erwärmen. Heute gibt es nur Reste. So langsam freue ich mich auf die beginnende Saison, auch wenn's es so aussieht, als würde 2015 genauso bescheiden laufen wie 2014. Beruflich und privat.
Das LW weiss das ich die Betten bezogen habe.
Jetzt gibt es einen Kaffee und dann krame ich die Stricknadeln raus.
Ich muss erst noch ein kleines Nickerchen eischieben, dann geht's ans Matratzen. LW schnarcht schon in meinem Bett
Das LW trinkt mit mir Tee. Ich habe jetzt noch ein Stündchen Verschnaufpause, ehe ich das jüngste Töchterlein abhole und anschließend zum Aquajogging starte. Bei uns sind übrigens alle einigermaßen wiederhergestellt!
LG, Bella
Das LW schaut mal, ob es mich für heute nochmal herstellen kann
Die Grippewelle soll ja auch nach Norden rollen, Bella...da darf sie bei euch auch vorbei sein.
Vingela, es wundert mich, dass das Urlaubsgeschäft an der Nordsee schlecht läuft. Oder habe ich was falsch verstanden? Ich habe immer den Eindruck, es wird immer voller.
Ich mache jetzt Abendessen....das LW guckt schon mal in die Töpfe.
ZitatOriginal von Lesehest
Ich muss erst noch ein kleines Nickerchen eischieben, dann geht's ans Matratzen. LW schnarcht schon in meinem Bett
Wo hat Lesehest denn ich Nickerchen gemacht wenn es erst anschließend ans Matratzen geht? Ich lege mich erst auf die Matratze und schlafe dann ein.
Frische Bettwäsche habe ich am Samstag aufgezogen. Ok, bald ist wieder Sonnabend.
Nach einem aufregenden Tag besucht mich das LW und bewundert die Halskrause des kleinen Fischleins
[SIZE=7].Edit tauscht Buchstaben[/SIZE]
Das LW reicht Regenfisch Nervenfutter und wünscht Gute Besserung!
Halskrause?
Was ist denn passiert, Frau Königsfisch?
an das kranke Kind! Das LW an die Mutter!
@ Frau Schnatter
Ich kann Socken stricken.
In Hannover fertig stricken, ja?
Liebe Königsfischerin, was hat das kleine Fischlein gemacht? Gute Besserung für sie und starke Nerven für dich.
Das LW verrät Lesehest das sie eine sms hat.
Das LW findet Halskrausen eher beschwerlich und ich hoffe, sie haben keine ernsten Hintergründe.
Ich bin sowas von müde und muss bald auf die schon besagte Matratze.
Dann macht sich das LW mal mit mir auf die Suche nach meinem Handy
Das LW hat mit mir einen Überraschungsbrief mit Buch für Australien zusammengestellt. Wir wären gern Mäuschen beim Auspacken.