Der GöGa und ich haben gerade gespätstückt.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich haben ein Kaesebrot gegessen.
-
Bei mir bekommt das LW ein ordentliches Mittagsmahl.
-
Dann war die Nussecke bei mir wohl gerade der Nachtisch
Das LW wünscht weiter gute Besserung in die Oberpfalz und berät mit mir, ob wir Elsie-Karthause anfangen zu matratzen
-
Jaaaaa, matratzen hört sich gut an.
Das LW verrät das der Arm fertig ist.
-
:Freude
Das LW freut sich mit Frau kuschel über den fertigen Arm und mit mir über die Sonne, die gerade herauskommt
-
Die Gesundheitsbeauftragte hofft doch ganz stark, dass Frau Kuschel Arme hat, bestenfalls sogar zwei, die fertig und funktionstüchtig sind. Sonst bitte Bescheid sagen...
Das LW reicht dem Pferdchen eine Tasse von meinem Tee in der Hoffnung, dass sie ihn auch will.
-
Sehr gerne, Clare. Der Tee war sehr lecker! Danke
Das LW scheucht mich an den Schreibtisch, es muss noch ein Brief fertig gemacht werden.
-
Ich schaue mal ob bei Clare noch ein Tee für mich über ist. Wir haben gerade die Hunderunde hinter uns gebracht.
Ausserdem versichert das LW das ich 2 fest angewachsene Arme habe und jetzt sogar noch einen zum Ersatz rumliegen habe. -
Das LW reicht mir eine Packung Ersatz-Nerven. Heute hat zur Abwechslung mal die Große einen Krankentag eingelegt (Übelkeit und erhöhte Temperatur) und die Kleine hat einen Läusezettel aus der Schule heimgebracht. Ich mag nicht mehr!!!
Wenigstens ist heute abend Krimitreff, da habe ich ein bisschen Abwechslung, obwohl ich jetzt schon so müde bin, dass ich mit dem Kopf auf der Tischplatte einschlafen könnte...
LG, Bella
-
Das LW meint man sollte die paar Sonnenstrahlen nutzen und geht mit mir raus.
-
Das LW meint hier scheint keine Sonne mehr, ich ziehe mich um und gleich gehts zum "Weiberabend" chinesisch essen.
-
Einen arbeitsfreien Tag mal komplett zu verschlafen, ist gar kein schlechtes Konzept, findet das LW. Guten Morgen!
-
Schlaf hat auch was Gutes, wenn man sich hinterher besser fühlt. Ich musste heute auch eine längere Pause einlegen. Bin noch nicht vollständig wieder fit. Wenigstens komm ich so wieder öfter in die Eule.
-
Feierabend!
-
Der Feierabend sei dir gegönnt, Lesebiene! Ich hoffe, du bist gesund!
Das LW mahnt, dass ich früh ins Bett gehen soll. Um 4 heißt es: Aufstehen!
-
Um vier aufstehen zu müssen, verstößt gegen die Menschenrechte, ist sich das LW sicher.
-
Genau so ist das!
Das LW fordert: Schlaf für Clare!
Ich hasse es.Schluss mit dem Jammern! Andere stehen auch früh auf (Frau Königsfisch z.B.). Ich freue mich jedenfalls immer, wenn die Frühdienste sich in Grenzen halten.
-
Angemessenes Jammern ist gut für die Seele, meint das LW.
-
Das LW legt sich mit mir aufs Sofa. Sauna macht müde.