Sabine könnte die junge Ulrike Folkerts sein.
Fragen an Andreas Gruber
-
-
Für mich passt auch am ehesten John Malkovich. Den Herrn Vogel wiederum kann ich mir schwer vorstellen.
Von Sabine habe ich auch kein Bild im Kopf...Vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Buch -
Dem Christian Berkel fehlt irdendwie das Getriebene, auch wenn die Optik passen würde. Der sieht ein bisschen zu gut und zu nett aus ;-).
Die Erklärung leuchtet ein. Jetzt wissen wir wenigstens, warum wir alle keine rechte Vorstellung von Sabine haben (können) :-].
-
Zitat
Original von Luckynils
John Malkovich wäre ja GENIAL!!!!!
Optisch passen würde doch vllt auch Christian Berkel.....Stimmt, der ist auch gut, danke.
-
wenn bei thalia eine buchpräsentation ist, bist du da auch vor ort?
-
Zitat
Original von pusteblume03
wenn bei thalia eine buchpräsentation ist, bist du da auch vor ort?Wenn ich bei Thalia lese, wie kürzlich in Wien oder demächst in Wr. Neustadt, bin ich dort, ja.
Andere Lesungstermine und Buchpräsentationen finden sich auf meiner Webseite unter der Rubrik "live":
www.agruber.com -
Zitat
Original von JaneDoe
Jürgen Vogel kann ich mir in vielen Rollen vorstellen, als Maarten S. aber so gar nicht *grusel*. Ich bleibe auch bei MalkovichNee, für mich passt Jürgen Vogel auch nicht. Der ist mir zu klein. Also als Maarten S. Sneijder. Den stell ich mir größer und sehr schlank vor.
ZitatOriginal von belladonna
Mit Jürgen Vogel tue mich auch schwer als Maarten S. Sneijder, John Malkovich passt da schon eher.Sabine Nemez ist in meiner Vorstellung eine eher kleine, dunkelhaarige Person, aber ihr eine Schauspielerin zuzuordnen fällt mir auch schwer.
LG, Bella
Das sehe ich genau wie Bella. Sabine ist für mich eine eher kleine, sportliche, dunkelhaarige Person. -
Zitat
Original von Andreas Gruber
Wenn ich bei Thalia lese, wie kürzlich in Wien oder demächst in Wr. Neustadt, bin ich dort, ja.
Andere Lesungstermine und Buchpräsentationen finden sich auf meiner Webseite unter der Rubrik "live":
www.agruber.comoh toll, dann seh ich dich ja bald live
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Das sehe ich genau wie Bella. Sabine ist für mich eine eher kleine, sportliche, dunkelhaarige Person.Klein und sportlich - ja, nur dunkelhaarig passt irgendwie gar nicht zu meiner Vorstellung.
-
Ne, Vogel geht gar nicht.
Er hier, den mochte ch früher so gerne
Simon Licht
-
Nee, der sieht ja viel zu lieb aus.
-
Zitat
Original von Bücherfreund
Klein und sportlich - ja, nur dunkelhaarig passt irgendwie gar nicht zu meiner Vorstellung.
Naja, das ist Andreas Schuld :lache. In Todesfrist hat er geschrieben, dass Sabine 1,60 m groß ist, dunkelbraune Haare hat, mandelfarbene große Augen. Und die Haare hatten eine silberne Haarsträhne.
Das Bild habe ich im Kopf. -
Ja, Sabine ist bei mir auch dunkelhaarig. Wohl auch aus gutem Grund, wie ich lese.
-
Ach, an die Beschreibung Sabines in Todesfrist kann ich mich gar nicht mehr erinnern, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen.
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Naja, das ist Andreas Schuld :lache. In Todesfrist hat er geschrieben, dass Sabine 1,60 m groß ist, dunkelbraune Haare hat, mandelfarbene große Augen. Und die Haare hatten eine silberne Haarsträhne.
Das Bild habe ich im Kopf.Ja, so isses!
Ein "Eichkätzchen" eben. -
Zum Thema Maarten S. Sneijder und Jürgen Vogel wollte ich euch noch etwas Witziges zeigen, auf das ich heute gestoßen bin:
"Libro" ist eine Bücher, CD & DVD Kette in Österreich.
Und da kam in der März Ausgabe des Libro-Magazins diese Seite: -
*schmunzel* das muss dann wohl ein Zeichen sein, was?
Andreas, mich würde interessieren, ob Du beim Thema "Kopfschmerzen" (leider) aus Erfahrung schreiben kannst?
-
Ist zwar off-topic, aber ich frage mich schon, was wohl Schoßgebete sind?
-
Zitat
Original von Grinse
Andreas, mich würde interessieren, ob Du beim Thema "Kopfschmerzen" (leider) aus Erfahrung schreiben kannst?Ja, aber zum Glück nicht so schlimm wie Sneijders Cluster-Schmerzen.
-
Letzte Tage kam eine Reportage über Cluster-Kopfschmerzen im Fernsehen.
Himmel, die Leute, die diese Schmerzen haben, können einem wirklich leid tun. Sie sind ja völlig in dem Schmerz gefangen und schlagen zum Teil mit dem Kopf gegen die Wand, weil es so unerträglich ist.
Erschreckend ist der Beiname, den diese Kopfschmerzen haben: Selbstmordkopfschmerzen.
Das zeigt ja schon, wie schwer der Schmerz auszuhalten ist.