Was gehört zur Grundausstattung einer Frau?

• Zitat

Original von Alexx61
    Naja einen Busen hat ja jeder Mensch auch am Po..ist ja nicht mehr als eine Einengung

Die genaue Bezeichnung einzelner Körperteile ist nicht jedem so geläufig. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Na du stellst Fragen... jeder sollte sich seinen Neigungen entsprechend orientieren. Und Schlümpfe? Haben die überhaupt ein Geschlechtsmerkmal? ?(

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• natürlich, branka: die mit den lackierten fingernägeln sind die weiblichen schlümpfe bzw die männlichen, die sexuell anders orientiert sind :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• na das ist ne gute theorie... :lache da wirft sich jetzt nur noch die frage auf, wie erkenne ich die merkmale von weitem? :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• mit einem fernglas. allerdings wird es im winter wegen der handschuhe natürlich etwas schwierig. aber die zeit um weihnachten ist ja ohnehin die zeit der überraschungen... :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• eben. die KERLCHEN! die mädchen schon. aber eben nur gaaanz winzige.
    und die gewissen männlichen pappen sich künstliche auf. :lache :wave

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    @Frosch und Branka
    Ich will Euch beide ja nicht der letzten Illusionen berauben, ABER Schlümpfe haben definitiv KEINE Fingernägel. Schaut Euch die Kerlchen mal an!

Gruss,

Doc

Na, du hast doch die Frage aufgeworfen was mit Schlümpfen ist, nu sach mal, welche Geschlechtsmerkmale hätten denn die Jungs und Mädels?? :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Na, du hast doch die Frage aufgeworfen was mit Schlümpfen ist, nu sach mal, welche Geschlechtsmerkmale hätten denn die Jungs und Mädels?? :-)

Ebend. Ich fragte ja nach, weil ich es auch nicht weiß!
    Nachdem es "der" Schlumpf heisst, gehe ich einfach mal davon aus, daß ein Schlumpf grundsätzlich erstmal ein Kerl ist (es gibt ja auch diesen rot bemützten Papa-Schlumpf mit Bart). Wobei natürlich die Frage, was für einen Schlumpf zur Grundausstattung eines anderen Schlumpfs, respektive eines Schlumpfmädchens gehört, schon interessant ist. Ich tippe mal, daß der Wunschpartner mindestens eine weiße Mütze haben muss. :-)

Gruss,

Doc

• Ja und Handwerklich begabt sein sollte er, oder furchtbar singen können :lache so wie bei den Schlümpfen eben! Sollte er ein Pilzhäuschen mitbringen? Und Weise sein?

Sind hier Schlümpfe unter uns, die diesen Mangel an Wissen auffüllen könnten? :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Buchling
    Die Schlümpfe haben keine Auswahl - die haben nur ein Mädchen, das heißt Schlumpfine...

Das arme Ding! Das wird dann wahrscheinlich von Pilzhäuschen zu Pilzhäuschen immer rumgereicht und einmal im Monat gibt es einen großen Schlumpf-Gangbang. Schröcklich! :wow

Gruss,

Doc