Ich einen strolchenden Schlingel der dazu noch gut kochen kann
Was gehört zur Grundausstattung einer Frau?
-
-
Gut, dann werd i wohl Heaven von meiner Liste streichen müssen
-
Ach naja, ich hab meinen Strolch, der sich überall durchschlingelt bereits gefunden. Und der Herd, mit Kochlöffel in der Hand und Pfanne in der anderen steht ihm auch ganz gut
-
Wollte eigentlich Heaven streichen und nicht dich.... habs jetzt berichtigt... waren die Finger wieder schneller als der Kopf... ist auch nicht leicht hier mitzuhalten, wenn die Freundin neben einem steht und sich nen Ast lacht....
-
Na, da hast du wohl zu viel an mich gedacht, was? ach quatsch. schon gut, vielleicht musst du mich früher oder später auch noch streichen
-
Evtl. aber noch stehst auf der Liste... auch wenn i gerade nen bösen Blick von links ernte... egal, man(n) soll sich ja alle Türen offen halten
-
Ja, Ja die Männer,
manche denken ja heute noch das die Frau an den Herd und der Herd in den Keller gehört. Aber mal Spaß beiseite ich habe mein strolchenden Schlingel auch schon gefunden und das gute im Moment schmeißt er den HH.
Das ist doch Superklasse das finde ich genial. Tolle Ausstattung.
Gruß oemchenli
Ich glaube jetzt boin ich verrutscht, oder???? -
Zitat
Original von shorty
Evtl. aber noch stehst auf der Liste... auch wenn i gerade nen bösen Blick von links ernte... egal, man(n) soll sich ja alle Türen offen haltengenau und Frau auch! was wäre diese welt, wenn man immer nur bei einem bliebe? und wenns beim denken, bzw. listen führen bleibt....
-
Zitat
Original von shorty
Gut, dann werd i wohl Heaven von meiner Liste streichen müssenOh Gott! Ich stürze mich nun von der Teppichkante!
Ich stehe eh auf große Kerle.
-
OH NEIN, nicht doch von der Teppichkante oder Heaven? Er ist es doch nicht wert! Wirf dein Leben nicht weg!
Nimm es hin, hier laufen noch ein paar andere herum -
Zitat
Original von Heaven
Ich stehe eh auf große Kerle.Lol... dir reichen wohl meine kurzen 1,80 nicht
-
Zitat
Original von shorty
Lol... dir reichen wohl meine kurzen 1,80 nicht
Das wird knapp, da kann ich ja nur in flachen Schuhen laufen. -
Da sach i nur: Schau mir in die Augen... Großes
-
- Genußmensch
- sehr intelligent
- ähnlicher Humor wie ich
- weltoffen
- sollte guten Wein zu schätzen wissen (alleine Genießen bringt weniger als die halbe Freude)
- beruflich erfolgreich
- "vorzeigbar"
- nicht prüde
- nicht unsportlich
- ohne Putzfimmel
tbcNaja, das geht wohl über die Grundausstattung hinaus. Aber ich will ja nicht irgendwas zum Naschen...
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja, Ja die Männer,
manche denken ja heute noch das die Frau an den Herd und der Herd in den Keller gehört. ?Ich dachte immer der gehört ins Schalfzimmer....
-
Also Grundausstattung:
Natürlich ein Busen und noch etwas, das eine Frau vom Manne unterscheidet ...
Ja dann, dann kommt ...
Jetzt muss ich aber noch überlegen.
-
Zitat
Natürlich ein Busen
Das finde ich ehrwürdig, bei mir sind's zwei (Grundausstattung). Oder meinst Du: Einen Busen.
-
Naja einen Busen hat ja jeder Mensch auch am Po..ist ja nicht mehr als eine Einengung
-
Zitat
Original von Historikus
Also Grundausstattung:Natürlich ein Busen und noch etwas, das eine Frau vom Manne unterscheidet ...
Ja dann, dann kommt ...
Jetzt muss ich aber noch überlegen.
Hirn?