Frag bitte nicht
Bücherfasten 2015
-
-
Zitat
Original von logan-lady
Frag bitte nicht -
Ich nähere mich langsam wieder der Ausgangssituation vom 1. März.
-
Leider hatten sie diese Wochen bei Famila auf dem ME-Tisch drei Bücher, die auf meiner WuLi stehen. Die konnte ich nicht da lassen.
-
Ich bin ganz stolz auf mich. Konnte bis jetzt widerstehen. Bis auf die Leserundenbücher, aber die habe ich ja ausgeschlossen vom fasten.
Viele Grüße
-
Ich habe gestern ein Buch gekauft, aber nur, weil ich bei einer Lesung war. Gut, das hatte ich bei meinen Regeln nicht festgelegt, aber so oft gehe ich ja jetzt auch nicht auf Lesungen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe gestern ein Buch gekauft, aber nur, weil ich bei einer Lesung war. Gut, das hatte ich bei meinen Regeln nicht festgelegt, aber so oft gehe ich ja jetzt auch nicht auf Lesungen.Was hast Du denn für eins gekauft?
Ich gestehe, ich habe mir Bücher zu meinem Geburtstag gewünscht, aber ich weiß natürlich nicht, ob und wenn, welche ich bekomme. Aber wenn man was geschenkt bekommt, kann man ja nichts dafür, oder?
Viele Grüße
-
Sabine, können wir dir noch irgendwie helfen? Ich würde deinen Gästen gerne erklären, dass sie dieses Jahr auf Buchgeschenke verzichten können, da du eisern fastest. Stell dir nur mal das Trauma vor, dass ein Buch bei dir hervorrufen würde. Alles können wir ja über das Forum auch nicht auffangen.
-
Zitat
Original von Büchersally
Sabine, können wir dir noch irgendwie helfen? Ich würde deinen Gästen gerne erklären, dass sie dieses Jahr auf Buchgeschenke verzichten können, da du eisern fastest. Stell dir nur mal das Trauma vor, dass ein Buch bei dir hervorrufen würde. Alles können wir ja über das Forum auch nicht auffangen. -
Ich habe Gutscheine von Amazon und Thalia bekommen. Ich weiß echt nicht ob ich bis Ende Juni die Füße stillhalten kann.
-
Zitat
Original von Büchersally
Sabine, können wir dir noch irgendwie helfen? Ich würde deinen Gästen gerne erklären, dass sie dieses Jahr auf Buchgeschenke verzichten können, da du eisern fastest. Stell dir nur mal das Trauma vor, dass ein Buch bei dir hervorrufen würde. Alles können wir ja über das Forum auch nicht auffangen.Zu spät!!!!!
Jetzt bin ich um ganze 5 Bücher reicher.
Schöne Bücher. Tolle Bücher. Aber bald hat das fasten ja ein Ende.
Aber ich danke Dir natürlich für Deine Fürsorge. Ich hoffe ich kann dieses fünffache Trauma bewältigen. Aber die Aussichten sind nicht schlecht.Viele liebe Grüße
-
Ja nun ist es ja nicht mehr lange, bis das Bücherfasten zu Ende ist. Ich muss gestehen, es ist mir schon sehr schwer gefallen.
Viele Grüße
-
Minus 3. Ich bin zufrieden. Der nächste Flieger kommt auch erst wieder am 3. Juli an.
-
Ich red nicht drüber
-
Bei mir lief es auch nicht wie geplant, aber immerhin -8 Bücher. Von daher bin ich eigentlich trotzdem ganz zufrieden.
-
Immerhin eines weniger als zum Beginn des Jahres
-
Zitat
Original von logan-lady
Ich red nicht drüberSchließe mich logan-lady an
-
Ich habe 3 geschafft. Ich glaube ich muss mich von den Leserunden fernhalten, damit ich meine ungelesenen Bücher schaffe.
Wenn aber auch immer so tolle Leserunden stattfinden, da kann ich einfach nicht nein sagen.
Viele Grüße