Bei mir sind heute drei Bücher zum rezensieren eingetrudelt - kann man nix machen
Bücherfasten 2015
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich erweitere noch. Melde mich bei keinem neuen WB an.
Da schließe ich mich an. -
Ich möchte auch mit machen, darf ich ?
Mein SUB wächst und wächst, mein RUB ist schon längst übergelaufen - derzeit ist auch noch Leseflaute
Meine Ausnahme sind Bücher, die ich mir wünsche und die ich günstig ertauschen kann, d.h., wenn "meine" Suchaufträge (auf Tauschgnom) eingestellt werden, darf ich sie ertauschen.
-
Zitat
Original von Büchersally
Da schließe ich mich an.Da schließe ich mich doch auch gleich mal an!
Bei mir läuft es im Moment sehr gut mit dem Fasten.
Bis jetzt sind nur die Bücher für die nächsten Leserunden bei mir eingetroffen.
Und ich habe auch gerade gar kein Bedürfnis neue Bücher zu kaufen.
Wobei ich mir ganz sicher bin, dass sich das sehr schnell wieder ändern kann.... -
Hab heute ein Buch beendet...und es ist ein neues zum Rezensieren gekommen. Tja, irgendwie...ich geh nochmal die Bedeutung des Wortes Fasten nachschlagen
-
Ich habe übrigens seit dem 1.3. schon zwei Bücher beendet! So!
Und den Waringham, der schon seit letztem Jahr rumliegt, weil ich ihn aus den Augen verloren habe, habe ich jetzt auch weiter gelesen... -
Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Buch eine echte Empfehlung für Frauenliteratur ist?
-
Du bist böse
-
Ich hab gestern tatsächlich eine Ausnahme gemacht ud mir in der onleihe von Titus Müller Berlin Feuerland vorbestellt.
Allerdings werde ich dann auch an der Leserunde teilnehmen, die passt zeitlich genau Dann ist es bis zum Ende des Bücherfastens auf jeden Fall auch gelesen und erhöht nicht dauerhaft -
Meine Glücksfee meint es zu gut mit mir. Gestern sind wieder 3 neue Bücher eingezogen und ich hab ein Überraschungspaket gewonnen Aber der März ist ja noch jung *einred*
-
Zitat
Original von Büchersally
Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Buch eine echte Empfehlung für Frauenliteratur ist?Wirst du wohl aufhören hier rumzufixen.
Ich bin noch standhaft obwohl ich gestern schonmal überrrascht gucken musste als in unserem Rewe plötzlich ein Mängelexemplartisch stand.
@logan
wo kommen die ganzen Bücher denn her?
Reziexemplare? -
Wo gab es denn Überraschungspakete? Und wieso finde ich hier keine Liste, was drin war?
Mit Rezi-Exemplaren hat man es schon schwer. Ständig liegt eins im Briefkasten und will gelesen werden. Die Verlage haben wirklich kein Einsehen, dass man doch fastet.
DuCrainer
Jaja, erst heiße ich dich hier willkommen und dann drohst du mir mit der Keule.@all
Ich habe gestern auch überraschend ein Buch gewonnen und werde im August Corinna Kastners Leserunde zu ihrem dritten Fischland-Krimi mitmachen. Dann faste ich zwar nicht mehr, aber das Buch wird ja auch nicht wesentlich früher hier sein. -
Bei mir läuft es ganz gut. Nur mal kurzzeitige Entzugserscheinungen, aber die hatte ich schnell im Griff.
Ab morgen ist Urlaub angesagt, also viel Zeit zum SUB abbauen. Ich muss sagen ich freu mich drauf. Als ich die Urlaubslektüre geplant habe, habe ich ein paar tolle Schätzchen im SUB gefunden, die es verdient haben endlich gelesen zu werden.
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Buch eine echte Empfehlung für Frauenliteratur ist?Das ist jetzt aber nicht nett von Dir. :gruebel, das hört sich nämlich tatsächlich gut an.
Werde es halt auf die Wunschliste setzen.
Viele Grüße
-
-
Hatte ich eigentlich gesagt, dass von den erwarteten 3,3 kg inzwischen 1,2 kg angekommen sind. Es waren drei Bücher, von denen ich aber eins schon wieder gelesen habe. Also noch 2 auf dem Stapel und schon bin ich wieder in der Ausgangsposition.
422 auf ein Neues.
-
Zitat
Original von Büchersally
Hatte ich eigentlich gesagt, dass von den erwarteten 3,3 kg inzwischen 1,2 kg angekommen sind. Es waren drei Bücher, von denen ich aber eins schon wieder gelesen habe. Also noch 2 auf dem Stapel und schon bin ich wieder in der Ausgangsposition.422 auf ein Neues.
war die Gwen dabei?
-
DuCrainer
es waren 2 Bücher, die ich zu LR gewonnen habe und ein vorbestelltes.Büchersally
das Überraschungspaket ist noch auf dem Weg zu mir. Wenn es da ist, gibt es Fotos *schwör*Ich hänge an den Sieben Schwestern und das ist keinesfalls positiv gemeint.
-