6 Tage fasten, 6 neue Bücher bisher. Nicht geshoppt, sondern vorbestellt oder vom Verlag. Ich gehe mich eine Runde schämen und lesen. In der Reihenfolge!
Bücherfasten 2015
-
-
@logan
Bei der Masse würde ich auch beim Schämen lesen. Du musst wirklich alle Zeit nutzen. -
logan-lady : Ich schäme mich mit und geh jetzt lesen
-
Habe heute gelesen. Jaaahaaa ganz brav
-
Erste Woche rum und es läuft gut.
-
Ich habe es seit Monaten mal geschafft nicht nur am Wochenende zu lesen. Ob es doch noch was geben sollte mit dem SUB Abbau bei mir?
-
-
Das beruhigt mich dann doch.
-
Ich habe heute Sinas neues Buch bestellt. Die Möwen standen auf meiner WL und deshalb bin ich auch nicht zerknirscht.
-
Ich habe diesen Thread viel zu spät entdeckt. Darf ich noch mit einsteigen?
Mein letzter Buchkauf war am 27.02.
Mein Start SUB beträgt 45.
Wunsch SUB am 28.06. : unter 40
Ich hätte 2 Ausnahmen.
1. möchte ich mein mtl. Guthaben bei audible auch einlösen
2. Endet das Fasten am 28.06., ein Tag später werde ich 30 und da werde ich mir vielleicht das ein oder andere Buch gönnen wollen.So. Darf ich noch???
-
Ich hatte heute ziemliche Buchkauflust, bin aber standhaft geblieben.
-
Zitat
Original von DuCrainer
...
Ich hätte 2 Ausnahmen.
1. möchte ich mein mtl. Guthaben bei audible auch einlösen
2. Endet das Fasten am 28.06., ein Tag später werde ich 30 und da werde ich mir vielleicht das ein oder andere Buch gönnen wollen.So. Darf ich noch???
Da will jemand in knapp vier Monaten gerade mal sechs Bücher lesen, früher fastenbrechen und außerdem seine Sucht aufs Hören verlagern. - Ich weiß nicht, ich weiß nicht ….Von mir aus gerne.
-
Zitat
Original von Büchersally
Da will jemand in knapp vier Monaten gerade mal sechs Bücher lesen, früher fastenbrechen und außerdem seine Sucht aufs Hören verlagern. - Ich weiß nicht, ich weiß nicht ….Von mir aus gerne.
Ich würde mich auch noch gerne anschließen, nachdem ich in den letzten Tagen meine RuB(s) angeschaut habe. Bücher für Leserunden möchte ich auch ausschließen.
Viele Grüße
-
Ich bin in den letzten Tagen überhaupt nicht auf dem Konsumtrip. Keine Bücher, Beautyboxen und Teebox abbestellt... ob ich krank bin?
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin in den letzten Tagen überhaupt nicht auf dem Konsumtrip. Keine Bücher, Beautyboxen und Teebox abbestellt... ob ich krank bin?naja, fasten heisst ja auch mal entrümpeln... Manchmal ist auch einfach gut sich von unnötigem zu befreien.
Bücherfasten fällt mir momentan relativ leicht, jetzt muss ich nur noch die Sache mit den Zeitschriften in den Griff bekommen
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin in den letzten Tagen überhaupt nicht auf dem Konsumtrip. Keine Bücher, Beautyboxen und Teebox abbestellt... ob ich krank bin?Du hast deine Sucht doch nur umgelagert, du kaufst jetzt Wolle.
-
Nicht mal dazu hatte ich in den letzten Tagen Lust. Hab noch nen 40 Euro Gutschein von Amazon und keinen Plan, was ich davon kaufen soll
-
Zitat
Original von Büchersally
Danke
Ich möchte eigentlich viel mehr Bücher abbauen aber ich stecke gerade in einer leichten Leseflaute und wenn ich mir jetzt noch ein festes Ziel von x Büchern in 4 Monaten setze geht das glaube ich nach hinten los. -
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin in den letzten Tagen überhaupt nicht auf dem Konsumtrip. Keine Bücher, Beautyboxen und Teebox abbestellt... ob ich krank bin?Teebox habe ich auch abbestellt
-
Ich erweitere noch. Melde mich bei keinem neuen WB an.