Na habt ihr Ostern alle gut rumbekommen?
Wie schnell die freie Zeit wieder so rumging, ratzfatz und morgen *darf* man schon wieder arbeiten gehen.
Dienstag und Mittwoch muss ich ran und dann ist schon wieder frei. Freitag müssen wir auf´s Standesamt zum Vorgespräch und danach gehe ich noch in den Blumenladen und schaue mal was ich mir schönes als Strauß am besagten Tag machen lasse.
Nicht mehr ganz 4 Wochen
Jenks : Ich lese weiter und halte durch, da das Buch nun wirklich recht gruselig wird, mit Stimmen, Schatten und undefinierbaren Schriftzeichen an alten Wänden. Mir gefällt´s. Obwohl es echt ewig dauert bis was passiert. Zudem beinhaltet es auch noch eine kleine Liebesgeschichte.
logan-lady : Zum Glück kein Hexenschuss, sei froh. Ich hatte mal einen als ich den Weihnachtsbaum abgeschmückt habe und beim Abhängen einer der unteren Kugeln passierte es. Ich weis nicht wie viele Minuten (mir kam es wie Stunden vor) ich so erstarrt vorm Weihnachtsbaum gebückt stand.
DuCrainer : Manchmal lese ich auch nur hier mit und dann überkommt es mich wieder mal, einiges zu schreiben. Ok, ich habe auch nicht immer was zu berichten und langweilen will ich auch niemanden.
So, ich gucke noch ein bisschen rum hier und dann lese ich weiter.
Euch einen guten Start in die kurze *Nach-Oster-Woche*