ZitatOriginal von Rouge
Der Notarzt hat gemeint, ich sollte auf jeden Fall mal einen Allergie-Test machen lassen. Obwohl es anscheinend sehr schwer ist es wirklich rauszufinden von was so eine Allergie kommt.
Och nö, das ist ja wirklich nicht schön.
Dann versuche wir Dich hier mal ein klein wenig auf andere Gedanken zu bringen.
Ich möchte gleich sowieso noch einen Thread eröffenen. Das hab ich schon ein paar Tage vor, habs aber immer wieder verpennt
Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und dann könnte Dich die Vorfeude ein klitzekleines bißchen ablenken.
Geht ums Osterschrotteln.
zur Allergie - was hälst Du davon, einen genaue Liste zu machen, was Du in den letzten Tagen zu Dir genommen hast (Essen, Trinken)?
Was Du berührt hast, was Du normalerweise nicht berührst.
Tiere, bestimmtes Material ( neue Ohrringe oder ähnliches.)
Das könnte das ein wenig eingrenzen und dann beim Test das herausfinden erleichtern.
Es gibt ja verschiedene Test - einen Schnelltest, der ratz fatz geht und schon mal einiges ausschließen kann - auf dem Arm.
Dann auf dem Rücken, ein büschen aufwendiger und auch Bluttests.
Schon Staub kann ja zu einem Allergen werden.
ZitatOriginal von DuCrainer
Nachteule Johanna
Ich könnte nie solange wach beleiben. Schaffe das nicht mal wenn spät Abends eine Reportage im Fernseh läuft die ich gerne sehen möchte.
Och, wenn ich am nächsten tag ausschlafen kann, geht das bei mir relativ problemlos.
Aber gestern hab ich ja auch nach der Arbeit ein kleines Mittagsscvhläfchen von 3,5 Stunden gemacht - da war ich nachts dann doch ein büschen fit.
Wenn dan nnoch ein spannendes Buch dazu kommt, dann merk ich die Müdigkeit manchmal gar nicht.
Den Fitzek hab ich jetzt zu Ende gehört.
Aber eine Frage bleibt irgendwie offen, nachdem ich den Rezithread zum Buch gelesen habe.
Vieleicht weiß das hier jemand.
Was steht in dem Dankeswort und was kommt danach noch?
Ich möchte doch so gerne wissen, ob ich nun mit meinen Hörbuch viel verpaßt hab oder nicht
Da ich eben auch noch einen Putzanfall hatte - bei mir völlig ungewöhnlich - lese ich nun endlich mein Buch weiter.