Oh Shit Fussball schnell den Fernseher anmachen...
5:0 schnell wieder aus mache...
edith: Postet den Stand der Dinge
Oh Shit Fussball schnell den Fernseher anmachen...
5:0 schnell wieder aus mache...
edith: Postet den Stand der Dinge
Ich habe leider nur bis S.440 gelesen - hab Halsweh und will nur schlafen.
Höre ich eben noch ein bisschen Hörbuch.
Schlaft gut, bis morgen
Guten Morgen,
ich könnte mich vor Wut schon irgendwohin beißen..... Dank des Bahnstreiks "darf" ich heute mit meinem Wagen von zu Hause bis an eine Straßenbahnhaltestelle in K ranfahren = 50 km einfache Fahrt. Damit sich das lohnt, wurde auf der Autobahn eine neue Baustelle eingerichtet und von 3 auf 1 Spur runter reduziert.....
Aufgrund dieses tollen Streiks muss ich eine Stunde früher von zu Hause losfahren - eben weil ich über eine Autobahn muss, die in jedem, aber wirklich jedem Verkehrsfunk genannt wird.... Das ganze heute abend zurück und morgen auch noch mal mit dem Wagen.
Mein GöGa hat es dann heute morgen auch geschafft, 10 min. früher als geplant aufzubrechen - er ist jetzt bis Freitag auf Dienstreise - aber: wenn Männer alles auf die letzte Sekunde machen - fehlt bestimmt wieder irgend etwas GGGRRRR
Ich hab dann gerade aus Sicherheitsgründen auch schon meinen Termin bei der Physio abgesagt - eben weil ich es ja bestimmt nicht pünktlich schaffe.... das sieht der Typ von der Gewerkschaft ja nicht, was für den kleinen Bürger alles daran hängt.
Ich habe jetzt schon mal eine Weile in meinem Büro rumgeräumt und rumgezaubert, also alles die Sachen, die ich nur machen kann, wenn mein Kollege nicht da ist und mit seinen Plattfüßen doof im Wege rumsteht (leider im wahrsten Sinne des Wortes).
so ich bin schon wieder weg, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern. - vermutlich bis heute abend spät irgendwann
Ja, der Bahnstreik. Ich frag mich echt, ob Herr W. eigentlich noch weiß, wofür er streikt....
Bei mir ging es heute früh recht gut. Ich habe gestern Abend im I-Net gesehen, dass einer der drei Züge, die ich morgens nehmen kann, auch fahren sollte. Zehn Minuten früher als zu meiner sonstigen Zeit, aber das geht ja noch. Bin dann kurz vor halb sieben aus dem Haus zum Bahnhof gestiefelt. Zug war auch fast pünktlich.
Ich hoffe, der Rückweg klappt auch problemlos und morgen dann auch noch mal.
Auf den Straße ist es heute sicher nicht lustig, denn viele sind ja direkt aufs Auto umgestiegen. Das sagen auch die Staumeldungen. Mein Mann wird auch begeistert sein, der muss heute auch wieder so rund 300 Kilometer fahren.
Habe es in "Vor dem Abgrund" jetzt bis Seite 155 geschafft und es gefällt mir immer besser.
Morgen ist Feiertag! Welttag des Buches. Hab mich jetzt an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt, mal sehen, wie so die Resonanz ist.
Erst mal wünsche ich euch einen schönen Mittwoch
Ja, ja der Bahnstreik. Ich habe heute und morgen einfach mal alles abgesagt und arbeite von zu Hause. Die Stunden in Düsseldorf kann ich in den Semensterferien nachholen. Ich habe nämlich keinen Bock heute doch irgendwo zu stranden und nicht weiterzukommen. Ich drücke allen die Daumen, die mit der Bahn oder dem Auto unterwegs sind...
Ich bin in den letzten Tagen wieder ein klein wenig zum Lesen gekommen. Charlies Buch gefällt mir weiterhin sehr gut. Denke das ich heute und morgen wieder etwas vermehrt zum Lesen komme.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
Oje Susannah immer noch nicht besser! Gute Besserung!
Alle Bahn fahrende haben mein Mitgefühl. Da weiß ich erst mal zu schätzen wie gut ich es habe, kann zu Fuß ins Büro gehen.
Mein Buch ist echt packend, wenn auch vom Schreibstil her wie die meisten Erlebnis Berichte nicht soooo gut...
Der Hammer aber ist: ich lese grade auf s. 151 "gestern,am 21. April..." - und gestern war ttatsächlich der 21.April!!!!
Hallo zusammen
Ich war heute morgen nur kurz im Büro, dann beim Arzt und ab nach Hause. Mein Hals ist leider immer noch nicht wirklich besser - meine Ärztin konnte immerhin abklären, dass es nur einhartnäckiger Infekt ist und hat mich für heute ins Bett verfrachtet. Morgen je nach Allgemeinzustand ... mal schauen.
Ich habe jetzt erstmal ein bisschen geschlafen und wusele jetzt ein bisschen durchs Internet. Und nachher wird dann gelesen.
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Edit: Ich habe den Tag "genutzt" und es mir so richtig bequem gemacht. Und jetzt wird gelesen. Auf S.441 geht's weiter.
Edit: Und bis S.482 bin ich gekommen. Schade, ich wollte das Buch bis zur Lesung am Freitag eigentlich durch haben, aber macht ja nichts
Ich gehe jetzt ins Bett, bin noch immer platt und Schlaf soll da ja am besten helfen.
Schlaft gut, bis morgen
Hallo zusammen,
ich hatte 3 sehr schöne Arbeitstage, teils waren wir draußen in der Sonne... So müsste arbeiten immer sein
Ich komme kaum noch dazu, hier reinzugucken, geschweige denn alles zu lesen, bin gerade mit der Leserunde Mariposa gut ausgelastet. Und das tolle Wetter musste i.d. letzten Tagen auch nachmittags/abends ausgenutzt werden.
Susannah - Ich wünsche dir gute Erholung und baldige Besserung.
@alle Bahnstreik-Gestressten:
Ihr habt mein Mitgefühl. Ich merk es auch morgens beim Autofahren, meine Strecke zur Arbeit ist sowieso immer eine Stau-Strecke, aber heute war's noch viel schlimmer als sonst. Naja, im Vergleich zu dem, was du erlebst, hke, ist das aber alles harmlos.
Wenn wenigstens bei den Streiks endlich mal etwas herauskommen würde!
Ich lese jetzt noch ein bisschen weiter, denn morgen muss ich nicht ganz so früh raus. Mit Mariposa bin ich jetzt auf Seite 414, das ist etwa die Hälfte - mir gefällt die Geschichte bisher gut.
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal
Bahnstreik? Und da wundern die sich, dass so viele auf andere Vekehrsmittel umsteigen. Ich selbst werde mit dem Bus nach Berlin fahren, bin zwar etwas länger unterwegs, dafür unschlagbar günstig und gemütlich.
Gestern habe ich schon das angehängte Buch angefangen. Toll bisher!
Guten Morgen zusammen
Mir geht es leider immer noch nicht besser. Sitze jetzt wieder im Wartezimmer und werde dann wohl für den Rest der Woche krank geschrieben. Leider fällt dann auch die Lesung morgen ins Wasser, aber ich würde bestenfalls nichts mitbekommen und alle anstecken
Einen schönen Donnerstag euch allen
Ach Mensch, gute Besserung auf jeden Fall! Bruchsal ist ja nicht grad ein Katzensprung von mir entfernt, sonst hätte ich deine Karte übernommen.
Ich bin bei meinem Thriller bei der Hälfte angelangt und mag ihn sehr. Tess Gerritsen kann einfach Stimmung erzeugen.
logan-lady : Karte war bisher nur reserviert, nicht gekauft, von daher ist das zu verkraften.
Ich bin wie erwartet krank geschrieben und habe noch Antibiotikum bekommen. Habe jetzt erstmal drei Stunden geschlafen.
Hallo zusammen,
ich muss morgen noch sechs Stunden arbeiten und dann habe ich eine gute Woche frei. Es geht es wieder am übernächsten Dienstag los.
Samstag möchte ich für fünf Tage nach Berlin. Zugticket ist schon lange gebucht. Der Streik ist ja dann erstmal vorbei, aber ich habe doch ein wenig Angst, dass es nächste Woche wieder losgeht und ich dann bei der Heimfahrt Probleme bekomme. Ach man, ich hatte mich so drauf gefreut.
Susannah : ach du Arme, ich hoffe es geht dir bald besser und das Antibiotikum hilft.
Euch allen einen schönen Abend
bienchen : Japp, das hoffe ich auch, heute Abend nehme ich die erste Tablette.
Ich hab einfach die besten Eltern der Welt - mein Papa kommt morgen nach Karlsruhe und holt mich ab, damit ich mich nicht zwei Stunden im Zug sitzen oder selbst Auto fahren muss. Sie sind die besten.
Ich habe über den Tag verteilt ein bisschen gelesen und bin jetzt auf S.522 angekommen. Die letzten gut 80 Seiten hebe ich mir für morgen auf.
Also Fernbusse sind im Moment echt eine gute und günstige Alternative.
Ich kann mich allerdings nicht beklagen, bin auch heute wieder gut mit dem Zug zur Arbeit und nach Hause gekommen. Das Chaos kommt bestimmt morgen, wenn der Streik vorbei ist
Hattet ihr einen schönen Welttag des Buches? Ich hab bei ein paar Aktionen bei LB und auf Blogs mitgemacht. Mal sehen, ob ich was gewinne...
Schönen Abend noch und gute Besserung, Susannah!
ZitatOriginal von Jenks
Also Fernbusse sind im Moment echt eine gute und günstige Alternative.
Jap, freu mich schon auf meine Fahrt am Montag.
Ich hab den neuen Rizzoli & Isles ausgelesen und bin wieder mal begeistert Meine Rezi findet ihr hier
Gleich geht es ins Bett und morgen starte ich mit dem Buch hier:
Hallo zusammen!
Meine Couch steht und sie ist wunderschön
Jetzt bin ich aber schon auf dem Heimweg - wenn man krank ist, gibt es eben nichts besseres, als sich zu Hause ein bisschen verhätscheln zu lassen.
Einen schönen Freitag euch allen
Zu Hause
Ich gehe jetzt noch kurz über den Friedhof und dann wird gelesen. Bei "Als der Himmel uns gehörte" geht's nachher an die letzten 80 Seiten.