ZitatOriginal von Susannah
Wie, jetzt erst Angrillen? Haben wir schon im März gemacht
Wir sind halt Spätzünder. Aber war lecker!
Ich hatte heute wieder ein Erlebnis mit der Bahn. Habe eine Stunde früher Feierabend gemacht als sonst freitags, weil ich dachte, dann kann ich noch ganz in Ruhe einkaufen gehen und zuhause auch noch ein bisschen rödeln. Pustekuchen! Ich saß gerade im Zug, da kam die Durchsage: "Aufgrund einer Streckensperrunge zwischen A und B verspätet sich die Weiterfahrt auf unbesimmte Zeit." Nun gut, 5 Minuten fuhren wir dann los und ich dachte, alles wäre gut.
Tja, drei Stationen weiter an einem Bahnhof kam dann wieder die Durchsage, dass im nächsten Bahnhof eine Weichenstörung sei und die Weiterfahrt sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Es dauerte etwas eine halbe Stunde, dann kam die Durchsage, dass alle Reisenden Richtung Münster in den jetzt kommenden Zug auf dem anderen Gleis umsteigen können. Er würde zwar nicht im nächsten Bahnhof halten, aber in allen danach lt. Fahrplan. Okay, also alle raus und rüber in den anderen Zug. Zwei Stunden nach Feierabend war ich dann endlich zuhause. Also hatte ich leider nicht viel vom schönen Nachmittagswetter.
Naja, nun mal runterkommen und den Abend genießen.