Leserundenvorschlag ab 06. August 2015 "Der Schwur des Normannen" mit Autor

• In der Hitze Kalabriens - Seite 9 bis Seite 83

Die Schöne Alberada Seite 84 Seite 150

Die Reise nach Taomina Seite 151 bis Seite 221

Verkauft wie Vieh Seite 224 bis Seite 293

Der Geheime Pakt Seite 294 bis Seite 372

Monte Scalpello Seite 373 bis Ende

Ich habe das JaneDoe so geschickt. Ich hoffe es geht so in Ordnung. Brauchen EBook-Leser noch mehr Info?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• So, ich habe das Buch gerade auf meinem Ebook geladen. Morgen kann es dann losgehen.

@ Lesebiene. Danke, für die Einteilung. Ich finde sie voll und ganz in Ordnung. :-)

Als EBook-Leserin benötige ich keine genaueren Infos. Die Kapitelnamen stehen ja immer. Komme damit gut zurecht.

• Die Einteilung ist prima. Ich habe in meinen Büchern ja immer Kapiteltitel, das hilft dann den eBook-Lesern.

Morgen geht unsere Runde los. Ich möchte alle Teilnehmer herzlich willkommen heißen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Leider fahre ich morgen früh fürs Wochenende in die Berge. Wir übernachten in einer Almhütte. Ich bin Sonntagabend aber wieder zurück und kann mich dann beteiligen.

Guten Start in den Roman!

Bis bald

Ulf

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Lieber Ulf, liebe Mitleserundeneulen, da ich leider längere Zeit nicht so konnte, wie ich wollte, werde ich hier irgendwann nachhinken müssen. Vergessen hab ich diese LR aber nicht! :-)
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Lieber Ulf, liebe Mitleserundeneulen, da ich leider längere Zeit nicht so konnte, wie ich wollte, werde ich hier irgendwann nachhinken müssen. Vergessen hab ich diese LR aber nicht! :-)

Kein Problem. Es muss nicht gehetzt werden. Nimm dir Zeit. :-)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulf Schiewe ()

• Zitat

Original von maikaefer
    Lieber Ulf, liebe Mitleserundeneulen, da ich leider längere Zeit nicht so konnte, wie ich wollte, werde ich hier irgendwann nachhinken müssen. Vergessen hab ich diese LR aber nicht! :-)

Dann tun wir uns zusammen. Ich hatte zwar pünktlich begonnen, bin aber bisher nicht weit gekommen. Die kleine Maus hat mich in den letzten Tagen sehr zum kuscheln gebraucht, so dass ich irgendwie nicht zum lesen kam. Dafür kann ich ab Freitag Ulf in München mal winken :winkt.

• Zitat

Original von Tanzmaus

Dann tun wir uns zusammen. Ich hatte zwar pünktlich begonnen, bin aber bisher nicht weit gekommen. Die kleine Maus hat mich in den letzten Tagen sehr zum kuscheln gebraucht, so dass ich irgendwie nicht zum lesen kam. Dafür kann ich ab Freitag Ulf in München mal winken :winkt.

Aha! Besuch in München?

www.ulfschiewe.de