Meins ist auch bestellt!
Leserundenvorschlag ab 06. August 2015 "Der Schwur des Normannen" mit Autor
-
-
Ich habe heute auch bestellt und werd es wohl ab übermorgen abholen können.
-
-
In der Hitze Kalabriens - Seite 9 bis Seite 83
Die Schöne Alberada Seite 84 Seite 150
Die Reise nach Taomina Seite 151 bis Seite 221
Verkauft wie Vieh Seite 224 bis Seite 293
Der Geheime Pakt Seite 294 bis Seite 372
Monte Scalpello Seite 373 bis Ende
Ich habe das JaneDoe so geschickt. Ich hoffe es geht so in Ordnung. Brauchen EBook-Leser noch mehr Info?
-
@ Lesebiene
DANKE, daß du die Aufgabe übernommen hast und ich finde die Einteilung ok
-
So, ich habe das Buch gerade auf meinem Ebook geladen. Morgen kann es dann losgehen.
@ Lesebiene. Danke, für die Einteilung. Ich finde sie voll und ganz in Ordnung.
Als EBook-Leserin benötige ich keine genaueren Infos. Die Kapitelnamen stehen ja immer. Komme damit gut zurecht.
-
Die Einteilung ist prima. Ich habe in meinen Büchern ja immer Kapiteltitel, das hilft dann den eBook-Lesern.
Morgen geht unsere Runde los. Ich möchte alle Teilnehmer herzlich willkommen heißen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare.
Leider fahre ich morgen früh fürs Wochenende in die Berge. Wir übernachten in einer Almhütte. Ich bin Sonntagabend aber wieder zurück und kann mich dann beteiligen.
Guten Start in den Roman!
Bis bald
Ulf
-
Vielleicht bekomme ich das Buch Mitte August zum Geburtstag geschenkt. *hoff* Dann würde ich mich gerne später noch der Leserunde anschließen.
-
Heute startet doch die Leserunde?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Heute startet doch die Leserunde?Jou, dachte ich auch.
Ich wollt zumindest nachher schon beginnen - mach ich auch einfach -
Lieber Ulf, liebe Mitleserundeneulen, da ich leider längere Zeit nicht so konnte, wie ich wollte, werde ich hier irgendwann nachhinken müssen. Vergessen hab ich diese LR aber nicht!
-
ich lese schon eifrig und wegen des Wetters im Garten. Zum Laptop komme ich sehr selten, deshalb werde ich vermutlich blockweise posten - bitte nicht böse sein
-
Zitat
Original von maikaefer
Lieber Ulf, liebe Mitleserundeneulen, da ich leider längere Zeit nicht so konnte, wie ich wollte, werde ich hier irgendwann nachhinken müssen. Vergessen hab ich diese LR aber nicht!
Kein Problem. Es muss nicht gehetzt werden. Nimm dir Zeit.
-
Zitat
Original von maikaefer
Dann tun wir uns zusammen. Ich hatte zwar pünktlich begonnen, bin aber bisher nicht weit gekommen. Die kleine Maus hat mich in den letzten Tagen sehr zum kuscheln gebraucht, so dass ich irgendwie nicht zum lesen kam. Dafür kann ich ab Freitag Ulf in München mal winken :winkt.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Dann tun wir uns zusammen. Ich hatte zwar pünktlich begonnen, bin aber bisher nicht weit gekommen. Die kleine Maus hat mich in den letzten Tagen sehr zum kuscheln gebraucht, so dass ich irgendwie nicht zum lesen kam. Dafür kann ich ab Freitag Ulf in München mal winken :winkt.
Aha! Besuch in München?
-
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Aha! Besuch in München?
japp!