T.C. Boyle - Drop City ab 08. Oktober 2005

• Da Buttercup den 20.Oktober vorgeschlagen hat, Sterntaler aber eher Anfang Oktober kann, dachte ich, daß wir uns fast in der Mitte treffen. Wie wäre es also mit dem WE

am 8./9.Oktober?

Vielleicht paßt das einigen auch besser wegen des Eulentreffens am 1. Oktober-WE.
    Also, liebe Eulen, wäre das eine Kompromißlösung?

• hm ich werde mal sehen, ob das bei mir klappt ... weil es mir eine woche besser grad besser passen wuerde :grin ... aber ich werd's mal versuchen zu schaffen :-)

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Mein Vorschlag: so wie ich Saz verstanden habe, möchte sie eine Woche vorher beginnen (fehlte da ein Wort in ihrem Satz?). Oder noch etwas früher? Dann beginne doch früher als der Rest der Runde.
    Für die Diskussion sollte das kein Problem darstellen. Worum ich Saz nur bitten möchte, ist mit der Rezi zu warten bis die Leserunde beendet ist.
    Wir anderen steigen wie besprochen am WE 8./9.Oktober ein.

@ Saz: sollte ich Dich falsch verstanden habe, melde Dich bitte.
    Auch Dich bekommen wir in dieser Leserunde unter :knuddel1

@Adminas: tragt Ihr bitte unsere Leserunde für Drop City von T.C.Boyle am 8./9.Oktober ein!

• Zitat

Original von Salonlöwin
    @Adminas: tragt Ihr bitte unsere Leserunde für Drop City von T.C.Boyle am 8./9.Oktober ein!

Wird erledigt... Bitte seid so gut und ändert das Datum noch im Titel und denkt rechtzeitig an das Leserundenformular... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Mein Vorschlag: so wie ich Saz verstanden habe, möchte sie eine Woche vorher beginnen (fehlte da ein Wort in ihrem Satz?).

oh du hast recht, tut mir leid... ich meinte eine woche spaeter... wird schon irgendwie klappen :-)

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Wenn ich hier regelmäßig reingucke,passiert nichts,aber wenn ich dann mal ein paar Tage verstreichen lasse,wird gleich die ganze Leserunde verschoben :wow
    Der 8.Oktober paßt mir auch.Ich werde heute Abend,dann auch die Liste vervollständigen.

• 8. Oktober ist prima, ich freu mich schon.
    Hauptsache ich kann das Buch in der Bücherei verlängern und es ist nicht vorbestellt., aber ich hoffe und denke das sollte klappen.

• hallo,

durch zufall habe ich eure seite entdeckt.
    mal sehen, vielleicht schau ich dann auch mal zur diskussion rein. auf eure meinungen zu zu drop city bin ich gespannt.
    ich habe schon alles von ihm gelesen, auch die kurzgeschichten, die ich sehr mag, aber mein persönlicher favorit ist wassermusik.
    wenn ihr lust habt, mehr über t.c.boyle zu erfahren, schaut mal in unsere webseite rein.

http://www.tcboyle.de

irgendwann im herbst gibt es auch einen kurzgeschichtenwettbewerb, natürlich mit boylistischem touch ;-)

lieber
    gruß
    mauzi

• So, ich hab das Forum gerade mal angelegt. Ab morgen kann es dann also los gehen...

@Salonlöwin: Ich habe die Seitenzahlen dann jetzt erst mal so übernommen wie Du geschrieben hattest... Falls diese Aufteilung sehr unsinnig ist, bitte kurz ganz schnell eine Rückmeldung, damit man es noch ändern kann... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Salonlöwin
    kannst du hier bitte noch eine Kapiteleinteilung posten,ich lese englisch und kann so mit der Einteilung nicht wirklich was anfangen;-)