ZitatOriginal von bertrande
Kleiderbügel und Föhn brauchst Du auch.
Ich hab so tolle Kleiderbügel, die umhäkelt sind.
ZitatOriginal von bertrande
Kleiderbügel und Föhn brauchst Du auch.
ZitatOriginal von Prombär
Zwei solche Kleiderbügel habe ich auch noch im Schrank hängen. Aus
Sentimentalität, nicht etwa, weil das die Kleider so schonen würde.
Hauptsache, der Föhn ist nicht umhäkelt.
ZitatOriginal von Delphin
Literaturparcours Marburg.
Genau! Ich weiß nur nicht mehr, in welchem Jahr das war.
Liebe Prombär mach dir nicht zu viele Gedanken es kütt wie es kütt nix braucht man wirklich lebensnotwendig. Ausser Kühlschrank Waschmaschine Herd und Geschirr, alles andere findet sich. So ging es mir letztes Jahr auch.
Meine Wohnung ist soooooo cool!!!
Einen Kasten haben wir aus Platzgründen abgebaut und ein paar Kleinigkeiten gehören verändert, aber ich fühl mich schon pudelwohl.
Gerade ist noch voll das Chaos, weil ich SEHR viel Zeug zum Siedeln hatte. Es sind wirklich viel mehr Sachen da, als auf der Liste standen ( und mit der Waschmaschine habe ich schon einen kleinen Kampf ausgefochten ) und ein paar andere Sachen, mit denen ich eine riesige Freude habe, habe ich schon entdeckt: Näh-Bücher (jetzt muss ich nur noch lernen zu nähen ), Bastelzeug, massenhaft buntes Papier ....
Allerdings weiß ich schon, was ich brauche:
* ein (weißes) Nachtkastl
* ein Bügelbrett
Hab mir von meinem Papa und meiner Schwester den bequemen Sessel ausreden lassen ... so blöd. der würde super rein passen. Ich mag es, wenn es vollgestopft ist. Sie leider nicht. (was ich mir gestern anhören musste, weil ich so viel Zeug hab )
Wie schön, dass du dich in der Wohnung wohl fühlst :-]!
Das ist die Hauptsache, alles andere findet sich mit der Zeit.
Ach Prombär, ich wünsche Dir so viel Freude mit Deiner Wohnung und ganz viel Glück.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prombär
Meine Wohnung ist soooooo cool!!!
Einen Kasten haben wir aus Platzgründen abgebaut und ein paar Kleinigkeiten gehören verändert, aber ich fühl mich schon pudelwohl.
Gerade ist noch voll das Chaos, weil ich SEHR viel Zeug zum Siedeln hatte. Es sind wirklich viel mehr Sachen da, als auf der Liste standen ( und mit der Waschmaschine habe ich schon einen kleinen Kampf ausgefochten ) und ein paar andere Sachen, mit denen ich eine riesige Freude habe, habe ich schon entdeckt: Näh-Bücher (jetzt muss ich nur noch lernen zu nähen ), Bastelzeug, massenhaft buntes Papier ....
Allerdings weiß ich schon, was ich brauche:
* ein (weißes) Nachtkastl
* ein Bügelbrett
Hab mir von meinem Papa und meiner Schwester den bequemen Sessel ausreden lassen ... so blöd. der würde super rein passen. Ich mag es, wenn es vollgestopft ist. Sie leider nicht. (was ich mir gestern anhören musste, weil ich so viel Zeug hab )
Das hört sich doch toll an!!
Es ist Deine Wohnung und da DU Dich darin superwohl fühlst....
Wünsche Dir alles alles Gute in Deinem neuen Heim.