Ich gucke nicht, aber wenn du hin und wieder berichten würdest wie es steht, wäre super! Wenn dir das nichts ausmacht
Der offizielle Eishockey-Thread
-
-
Warum schreien die immer Dynamo, Dynamo? *nichtversteh*
-
-
Als Kind habe ich viel Eishockey gesehen, weil das in meinem Heimatort seinerzeit groß angeschrieben war. Seit der Amerikanisierung, seit also jeder deutsche Verein einen englsichen Namen hat, schau ich es kaum noch.
-
-
So ein Mist! Ich wäre für die Adler gewesen !!!!
-
Läuft doch noch! Aber inzwischen steht's 3:1 für die Eisbären.
-
Sorry, ich war etwas zu flink, naja fonen und hören...
Aber es steht inzwischen 3:1 -
Das wäre der erste Gesamtdeutsche Titel!
Die letzten Jahre haben sie es nie über den Vize hinaus geschafft.
Wenn es so bleibt bebt der Wellblechpalast! Das gibt eine Mega-Party. -
wie lange läuft das spiel denn noch?
-
7 Minuten
-
Noch das letzte Drittel. 4:1
-
Die letzte Minute läuft...janz Berlin is eene Wolke
-
Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!
Das Finale wurde zur Berlinale - der Wellblechpalast kocht. Überall spritzt Schampus, die Fans flippen aus, die Spieler liegen sich in den Armen. Herrliche Szenen, so was gibt es wirklich nur im Sport
-
da sag ich nur MIST
-
Warum Mist?
Endlich ist mal der deutscher Meister geworden, der es auch verdienst hat.
Wie lange haben sie schon Anlauf genommen.Klasse ich gratuliere allen Berliner Fans.
Micha !!!
-
gratuliere den eisbären und fans ....aber trotzdem MIST
-
Als Sauerländer und langjähriger Fan von den Iserlohn Roosters habe ich schon seit Jahren nicht mehr viel zu lachen gehabt. Jedesmal wenn wir gute Spieler hatten sind die weggekauft worden. Und wenn die Eisbären nicht den Amimilliardär hätten würde über die auch keiner reden.
Trotzdem: Glückwunsch zur Meisterschaft -
Zum Glück kann man sagen!
Denn gerade die Eisbären haben in der Nachwuchsförderung einen sehr guten Ruf. Allerdings werben die anderen Verweine (besonders Mannheim und Hamburg) sehr schnell die guten Nachkömmlinge ab, so dass zwar viel investiert wird, aber wenig da bleibt, weil andere Vereine mit weit lukrativeren Angeboten locken können.
Aber da wollen sie jetzt auch einen kleinen Riegel vorschieben. Gut so, wer sät soll auch ernten können. -
Hey, wir wolln die Eisbärn sehn ohohoh....