Hallo!
Und hiermit melde ich mich auch zur Leserunde an!
Ich freu mich.
LR-Vorschlag zu Brigitte H. Hammerschmidt „Lug und Trug auf Pemberley“ mit Autorin
-
-
Ich ringe schon seit Tagen mit mir, weil auch ich die ersten beiden Teile nicht gelesen habe.... aber, jetzt melde ich mich einfach mal zum Mitlesen an
SiCollier, kannst Du bitte in Erfahrung bringen, ob auch eine Ebook Variante erscheinen wird!? Vom 2. Teil gibt es die, also gehe ich mal davon aus, dass es dieses Mal wieder so sein wird. Wenn ich die Wahl des Formats habe, würde ich das Ebook auf jeden Fall vorziehen.
-
Bis hierher sind alle eingetragen. Schön, daß wir immer mehr werden..
@ christabel
> Hier der Link zur Produktseite beim Verlag <. Dort steht, daß es auch eine E-Book Version geben wird.
@ Alle
Ich habe im Eingangspost sowie hier folgende Terminvorschläge:
13. Mai 2015 (Mittwoch)
18. Mai 2015 (Montag)
23. Mai 2015 (Samstag)
28. Mai 2015 (Donnerstag)Mir persönlich wäre der 13. oder der 28. am liebsten (wobei der 28. vermutlich auch auf der eher sicheren Seite wäre, das Buch muß ja lieferbar sein), weil ich am 20. die offizielle Leserunde mitmachen möchte. Ich habe nun nicht geschaut, wer noch wo sonst mitlesen will (wegen Überschneidungen). Die Leserundenübersicht für die nächsten Monate ist halt schon recht voll, da wird es terminlich etwas schwierig, weil nicht zu viele Leserunden mit Autorenbegleitung parallel laufen sollen.
Bitte Rückmeldung, welcher Termin paßt (oder auch gerne Alternativvorschläge).
-
Der 28.Mai hört sich gut an.
Aber ich bin Mai sowieso flexibel. -
Danke für Deine Mühe SiCollier, da hätte ich natürlich auch selbst mal drauf kommen können
Terminlich gesehen ist mein Mai schon gut gefüllt, daher tendiere ich jetzt eher zu Ende Mai hin.
-
13. und 23. Mai wären mir am liebsten, da ich nicht weiß, ob ich am 28.5. online bin.
-
Ich bin da ganz flexibel und richte mich terminlich nach der Mehrheit
-
Der 23. oder 28. hört sich ganz gut an.
-
Ich richte mich nach der Mehrheit.
-
Ich habe die Terminwünsche im Eingangspost vermerkt. "Egal" und "28." wurden am Häufigsten genannt. Lesebiene wäre der 23. am Liebsten, da kann ich auf jeden Fall noch nicht.
Ich versuche die nächsten Tage in Erfahrung zu bringen, wie fest der Erscheiningstermin Anfang Mai ist. Dann sehen wir weiter.
-
Danke fürs kümmern SiCollier
-
Von mir auch ein Dankeschön fürs Kümmern, SiCollier!
[SIZE=7]edit: Rechtschreibfehler *grummel*[/SIZE]
-
Ich kann zwar am 28. mit dem Lesen anfangen, aber möglicherweise erst 3 Tage später posten. Ich weiß derzeit nicht, ob ich online bin.
-
Nachdem ich jetzt in Eure LR zu Teil 1 und 2 mal reingelinst habe, habe ich beschlossen, mir auf jeden Fall den 2. Teil noch vorher zu kaufen
-
Ich habe die Leserunde jetzt für den 28. Mai 2015 angemeldet!
Auf Anfrage teilte der Verlag mit, daß das Buch spätestens Mitte Mai lieferbar sein soll, der Termin müßte also klappen.
-
Klasse, danke Dir
-
Toll...super ich freu mich schon. Danke dir.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batcat
Ich freu mich schon so!
-
Etwas eigenartig Das Buch ist nach wie vor nur vorbestellbar, und zwar sowohl Hardcover und Taschenbuch für je 16,95 €. HC und TB zum selben Preis?
Ebook scheint es überhaupt nicht zu geben. Also weder bei Thalia noch bei Amazon