Mich wurde interessieren wo ich die Liste der Deutschen Bibliotheken finden kann? Weil ich nicht aus Deutschland komme kenne ich mich nicht so gut aus.
Liste der Deutschen Bibliotheken
-
-
-
Nein .Ich meine so etwas. So haben sie es in Österreich und hier kann ich alle Bibliotheken finden.
http://www.bibliotheken.at/index.asp?startverbund=&startart=&startland=
-
Zitat
Original von superfit
Mich wurde interessieren wo ich die Liste der Deutschen Bibliotheken finden kann? Weil ich nicht aus Deutschland komme kenne ich mich nicht so gut aus.Was möchtest du denn genau? Persönlich in die Bibliothek gehen oder ihren Katalog benutzen?
In Johannas --> Link kannst du --> auf der Landkarte (nach Bundesländern geordnet) suchen. Für die Katalogsuche gibst du den Namen einer Stadt + OPAC in die google-Suche ein. -
Danke. Ja das was du mir gegeben hast wird mir schon helfen. Ja ich wurde die Adressen aller Bibliotheken brauchen. Wenn ich sie damit finden kann, dann ist das super =)
-
Es war Johannas Link
Wozu brauchst du 11 000 Adressen? Was suchst du genau?
-
Du hast hoffentlich nicht vor, Bibliotheken mit "Psi" zu beglücken. Scientology und und die Fundamentalist Church of Jesus Christ of Latter-day Saints nerven schon genug.
Edit:
Ansonsten kann man auch wunderbar über die Deutsche Bibliotheksstatistik nach Bibliotheksadressen suchen. Ist vielleicht etwas komfortabler als der obere Link, je nachdem, was genau du suchst.