Ich bin nach wie vor dabei, brauche aber irgendwie lange mit dem Buch.
Obwohl ich ein großer Irving-Fan bin. In dieses Buch finde ich mich irgendwie nicht ein.
Ich bin nach wie vor dabei, brauche aber irgendwie lange mit dem Buch.
Obwohl ich ein großer Irving-Fan bin. In dieses Buch finde ich mich irgendwie nicht ein.
Ich bin auch noch an Bord, aber das Buch kann ich nur häppchenweise lesen, im Moment finde ich es schon sehr krass
Ich bin auch noch Bord. Morgen schaffe ich bestimmt den nächsten Abschnitt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier etwas mit der Einteilung nicht stimmt. Kapitel 37-30 müsste Kapitel 27-30 heißen. Und Kapitel 39-Ende müsste 37-39(Ende) heißen.
Ich musste das Buch heute der Bibliothek zurück geben. Konnte es nicht mehr verlängern. Spätestens in einem Monat müsste ich aber wieder weiterlesen können. menno
Aber der Lesestoff wird mir natürlich nicht ausgehen...
Ich habe gestern daran gedacht, als ich in der Bibliothek war, dass ich mir Irving wieder ausleihen wollte.
Ich habe mir die Threads zu den Abschnitten, die ich schon gelesen habe, noch einmal durchgelesen. Regenfisch , ein bisschen hast du mir die Augen geöffnet und mir Irving noch einmal schmackhaft gemacht.
Dann stürz' ich mich mal wieder in den Wälzer...
ZitatOriginal von sasaornifee
...
Regenfisch , ein bisschen hast du mir die Augen geöffnet und mir Irving noch einmal schmackhaft gemacht.
Dann stürz' ich mich mal wieder in den Wälzer...
Sehr schön!
Dann lese ich mein aktuelles Buch fertig und steige wieder mit ein.
Juhu, das freut mich
(Wusste gar nicht, dass ich die einzige bin, die eine Pause eingelegt hat.)