ZitatOriginal von Regenfisch
Ich nicht, aber in dem Fall....
Ich melde die Runde so an.
:chenWeiß ich doch, Frau Regenfisch!
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich nicht, aber in dem Fall....
Ich melde die Runde so an.
:chenWeiß ich doch, Frau Regenfisch!
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
Danke!
Und ich habe das eBook gerade gekauft. Ich trage mir gleich die Einteilung ein und freue mich auf die LR mit euch.
Wenn mich dieser Irving auch nicht packt, dann soll es wohl nicht sein.
Der Reader zeigt das eBook mit 2334 Seiten an.
ZitatOriginal von Clare
Die Taschenbuchausgabe hat 1152 Seiten.
ZitatOriginal von Clare
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach jedem Seitenwechsel die Seitenzahl-Anzeige um zwei Positionen weitergeht, statt eine. Also, du wirst keine 2334 Seiten 'umblättern' müssen, sonder nur die Hälfte davon
ZitatOriginal von sasaornifee
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach jedem Seitenwechsel die Seitenzahl-Anzeige um zwei Positionen weitergeht, statt eine. Also, du wirst keine 2334 Seiten 'umblättern' müssen, sonder nur die Hälfte davon
Genau so ist das.
Die Zahl zu sehen ist trotzdem nicht so beruhigend.
Mich schrecken dicke Bücher nicht, aber ich denke nur daran, wie ich mich durch "Owen Meany" gemüht habe...
Ich kann ja die Fußzeile ausblenden
ZitatOriginal von Clare
Dann wissen wir ja jetzt was Du bis Weihnachten machst.
ZitatOriginal von Clare
aber ich denke nur daran, wie ich mich durch "Owen Meany" gemüht habe...
Wieso, war doch ein tolles Buch!
Ich bin gespannt, wie lange ich dafür brauche. Im Moment reizt mich der dicke Wälzer bzw. die große Datei (ich lese auch das eBook) gar nicht. Dabei mag ich Irving eigentlich.
Siehst du, bei mir ist es eher umgekehrt.
Aber vielleicht packt mich Herr Irving ja diesmal.
Es tut mir sehr Leid, aber ich muss mich aus der LR zurückziehen.
Schwere Ereignisse im Familienkreis fordern viel Aufmerksamkeit von mir, auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Ich habe einfach nicht den Kopf frei, schon gar nicht für so ein Buch.
Ich wünsche euch eine gute, interessante LR!
Das ist schade, Clare, aber auch mehr als verständlich.
Ich habe schon mit dem Buch angefangen. Vielleicht schaffe ich es ja doch diesen Monat.
Bei einem Irving mit so mörderischer Seitenzahl möchte ich auch gern noch mitlesen.
ZitatOriginal von Buchdoktor
Bei einem Irving mit so mörderischer Seitenzahl möchte ich auch gern noch mitlesen.
Wie schön! Herzlich willkommen!
Hallo, ihr Lieben!
Ich melde mich bis Sonntag ab, ich fahre zur Buchmesse.
Möchte ankündigen, dass mein Schneckentempo beim Lesen vorübergehend noch langsamer wird. Denn wie bereits erwähnt beginnt heute die Avalon-Leserunde die schon vor Irving geplant war.
Buchdoktor
Du bist ja schon sehr weit gekommen. Mich bedrückt es ein wenig, das du da so "alleine" bist und so keine Diskussuion zustande kommen kann.
ZitatOriginal von sasaornifee
Buchdoktor
Du bist ja schon sehr weit gekommen. Mich bedrückt es ein wenig, das du da so "alleine" bist und so keine Diskussuion zustande kommen kann.
Ja, mir sind hier die Leserunden-Bezugspersonen verloren gegangen, dabei schöpfe ich gerade Hoffnung, dass das Buch ab hier nicht mehr so abgedreht bleibt wie zu Beginn.
Tut mir leid, wenn ich mich hier so rar mache, aber ich fürchte, Irving ist mir im Moment zu viel. Mein Grippe-benebeltes Hirn verlangt nach leichter Kost.