Eurovision Song Contest 2015

• Mit Schweden kann ich leben. Und toll, dass Belgien so gut abgeschnitten hat.
    Jetzt geh ich mal schlafen.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ist die Schöneberger wieder schwanger?
    Sah ja sehr verdächtig aus, und auch dass sie sich bei der Punktevergabe den Bauch hielt, war sehr verdächtig

Tja, dass wir mit diesem Lied nicht weit kommen habe ich befürchtet, aber letzter Platz mit 0 Punkten ist schon heftig :-(
    Nur gut, dass wir nicht alleine die Laterne halten müssen

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Zitat

Original von shaiara
    Ist die Schöneberger wieder schwanger?
    Sah ja sehr verdächtig aus, und auch dass sie sich bei der Punktevergabe den Bauch hielt, war sehr verdächtig

Tja, dass wir mit diesem Lied nicht weit kommen habe ich befürchtet, aber letzter Platz mit 0 Punkten ist schon heftig :-(
    Nur gut, dass wir nicht alleine die Laterne halten müssen

Das Kleid war recht spack vorn.

Ich glaube der Raub muss da mal wieder durchgreifen.

• Das mit der Schwangerschaft habe ich auch gedacht obwohl sie auch mächtigen Hüftspeck hatte. Die Gute hat wohl vergessen ihre Spanx zu tragen.

Das nächste mal brauchen wir wirklich wieder jm. wie Raab, der nen Song extra für den ESC schreibt. Oder wir klaun eben halt auch von anderen Popgrößen, die gerade im Radio rauf und runter laufen. Dann ist wenigsten die Musik im Ohr der Leute und sie rufen für uns an!

edit: ok ich habe mal ein bisschen recherchiert: die Schöneberger soll wieder schwanger sein. Im Januar bei einer Sendung hat sie sich "verplappert" :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Tja, da kann ich nur sagen, was bin ich froh, daß wenigstens dieses scheinheilige Russland-Lied nicht den ersten Platz gemacht hat... Von wegen Musik steht über Politik und so. Haben die alle nicht die Berichte gelesen? Dieses Sängerin und das Lied ist doch total von Putin gepusht... :rolleyes

Schweden geht in Ordnung, das Lied bleibt ein bißchen im Ohr, die Lightshow (die ja eigentlich zweitrangig sein sollte) genial und nett aussehen tut der Typ auch. Ein bißchen wie Chris Martin, oder?

Ansonsten war es eine nette Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse. Keine schrägen Vögel dieses Jahr, dafür ein Hauch zuviel an Moderatorinnen :rolleyes
    Peter Urban wie immer, aber so richtig viel zum Lästern gabs gar nicht, fand ich.

Ann Sophies Auftritt war qualitativ sehr gut, da braucht man sich für nix zu schämen (ich erinnere nur an die No Angels...). Was der Kümmert sich wohl jetzt denkt...?

Das Warm Up in Hamburg wie immer nett, das beste Lied des ganzen Abends war für mich übrigens eindeutig Sarah Connors "Wie schön Du bist" :-]
    Was habt Ihr eigentlich alle gegen Barbara? Die ist mir tausendmal lieber als diese 3 steifen Stelzen, die die Show gestern moderiert haben! :rolleyes

So, nun müssen wir wieder warten, bis der nächste ESC starten darf... Und ich appelliere auch mal wieder an die Unterstützung von Raab!!!! Nicht, daß Elaiza oder Ann Sophie schlecht waren, aber irgendwie hatten "seine" Beiträge immer was...

In diesem Sinne: bis zum nächsten Jahr! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Das Warm Up in Hamburg wie immer nett, das beste Lied des ganzen Abends war für mich übrigens eindeutig Sarah Connors "Wie schön Du bist" :-]

Ich mag Sarah Connor wirklich nicht besonders aber das Lied ist echt toll! Liegt vielleicht auch daran, dass ich deutsche Lieder sowieso sehr viel lieber mag!

Zitat

Original von Fritzi
    Was habt Ihr eigentlich alle gegen Barbara? Die ist mir tausendmal lieber als diese 3 steifen Stelzen, die die Show gestern moderiert haben! :rolleyes

:write :write :write :write
    Ich mag sie schon allein deswegen, weil sie nicht so perfekt aussieht wie alle anderen Damen aus dieser Branche!

Zum deutschen Beitrag muss man eigentlich nichts mehr sagen. Ich verstehe die Menschen hier im Land einfach nicht, dass sie immer solche nichtssagende Sänger aussuchen (und nein, der Kümmert hätte es auch nicht sehr viel besser gemacht).

Die deutschen Beiträge sind einfach nur langweilig. Bei diesem Event muss man was besonderes bringen, aus der Masse herausragen. Aber das ist ja jedes Jahr das gleiche.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich mag Sarah Connor wirklich nicht besonders aber das Lied ist echt toll!

Zum deutschen Beitrag muss man eigentlich nichts mehr sagen. Ich verstehe die Menschen hier im Land einfach nicht, dass sie immer solche nichtssagende Sänger aussuchen (und nein, der Kümmert hätte es auch nicht sehr viel besser gemacht).

Die deutschen Beiträge sind einfach nur langweilig. Bei diesem Event muss man was besonderes bringen, aus der Masse herausragen. Aber das ist ja jedes Jahr das gleiche.

Das ist für mich persönlich die perfekte Analyse.

Danke Jasmin